Suche ein Altes Schlager Lied evtl. ende 80er anfang 90er

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

  • zu "Lapaloma" fällt mir als Oldie nur der Titel "Paloma Blanca" ein.

  • Interpret war in den 70ern die " Geoge Baker Selection"

  • Auf Deutsch gab es den Titel wenig später auch und wurde von "Nina & Mike" gesungen.

  • Wenn du "Paloma Blanca" googlest, kannst du dir den Titel auf youtube mal anhören.

  • Ich bin fast sicher, dass das dein Songs ist - ein wirklicher Ohrwurm!

  • Ich hoffe mein Tipp hat dir weitergeholfen!

Guten Morgen,

Danke für die Hilfe. leider war es nicht das lied aber auch das habe ich gesucht schon lange dafür danke ich auch nochmal. das lied was ich jedoch suche ist von irgend einer frau gesungen wurden. es klang sehr traurig wie gesagt melodie war definitiv amazing grace nur halt der text war anders. ich suche schon seit wirklich vielen jahren nach diesem song. manchmal kommt mir es vor als gäbe es den nicht. durch das hochwasser 2002 sind sämmtliche CD´s von meiner mutter weg gekommen sonst würde ich jede einzelne cd durchsuchen bis ich es habe.

lg

ps. bin gerade auf einer spur noch gestoßen. la paloma, weiße tauben firede hoch am himmelszelt, sing ein lied von deinen tränen weiter bin ich bei google nopch nicht gekommen außer das ich einen film gefunden habe und sowas. aber leider keinen songtext oder sowas

0
@Teddylein

Hab es gerade gefunden durch die hilfe von einem user aus einem anderen forum und hier. gesucht war der titel: Claudia Jung - La Paloma Weisse Taube

ich danke allen für die hilfe

1

Höre dir das mal an:

Vicky Leandros - Auf wiederseh`n ihr Freunde mein

Was möchtest Du wissen?