Suche ein altes PS2 Spiel. Bitte um Hilfe

2 Antworten

Dark Cloud ?

Ja! Dankeschön. Danke danke !

0

Kann ich bei LEGO Indiana Jones Unsterblichkeit kaufen?

Hallo, ich habe das Spiel "LEGO Indiana Jones die Legendären Abenteuer"für die PS2 und finde nirgends ein Laden wo ich mir das kaufen kann!!!Wisst ihr vielleicht wo???

...zur Frage

Ps2 Game Bitte beschreibung lesen wichtig:)!

Ich möchte wissen wie das spiel heißt es geht um ein Jungen den sein dorf zerstört wurde und man geht mit ihm in eine höhle wo man kreaturen bekämpfen muss und man kriegt dadurch objekte beispiel straßen ,lampen häuser ,bach und tiere man kann damit sein dorf wieder aufbauen Man spiel ein Junge der Ein schwert hat glaub Ich.. bitte hilft mir wen ihr wisst wie das spiel vllt heißt schreibt es in die kommentare (:?

...zur Frage

Ps4 Demo und spiel Problem?

Also ich habe ein Problem mit einem Spiel Ich habe mir vor kurzem die Demo von The Crew calling all units runtergeladen. Hab die Demo dann so weit durchgespielt bis ich die Info bekomme das die Demo hier zu Ende ist und mir angezeigt wurde dass ich die voll Version kaufen soll um weiter zu spielen. Dann hat ein Freund mir das Spiel the crew mit der wild rum Edition Erweiterung als cd also mir Hülle verkauft. Dann hab ich das Spiel installiert und gestartet und mir wurde dann angezeigt das ich das Spiel/Demo also calling all units spiel würde obwohl ich das Spiel auf der cd installiert habe.

Ich habs darauf hin gespielt und als ich da angekommen bin wo die Demo aufhörte wo Man in spiel ein Polizei wagen gratis bekommt war wurde mir wieder gesagt ich solle die voll Version kaufen obwohl ich ja ein spiel von der cd installiert hab

Ich hab bisschen probiert und darauf hin das Spiel gelöscht also mir wurden keine zwei Fenster im Home der Ps4 angezeigt sondern nur eins also das was vorher die Demo war war jetzt die cd Version. Und als ich die cd wieder rein geschoben hab stand das es eine update Version sei obwohl ich garkeinen Spiel hatte was man Update könnte.

Was soll ich jetzt machen ?

...zur Frage

Black and White als download?

Gibt es das Spiel "Black & White 1 oder 2" irgendwo als Download? Habe schon oft geschaut aber nie was gefunden, immer nur die CD Version... Habe kein Laufwerk und ein externes Laufwerk kaufen, quasi nur für das Spiel, finde ich auch doof.

Edit: Möglichst auf Deutsch

Hoffe ihr könnt mir helfen

LG

...zur Frage

Spielt die PS3, PS2-Spiele ab?

Hei,

ich habe vorhin noch ein altes PS2-Spiel gefunden und es mal in meine PS3 eingelegt.
Wird jedoch nicht abgespielt.
Liegt es an der CD oder spielt die PS3 einfach nur keine PS2-Spiele ab?

...zur Frage

Kann man Lego Spiele auf dem PC mit Freunden spielen?

Ich habe mit meinem Freund nach Multiplayer Spielen geguckt, und ein Lego Spiel gefunden, bin mir aber nicht sicher ob man das zusammen Spielen kann.

Also von zwei unterschiedlichen PC's

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?