Suche ein altes PC-Game , sehr dringend und ich muss ja extra mehr schreiben da diese Frage schon existiert hahahaah brauche trotzdem Hilfe und bitte alles dur?

1 Antwort

Topdown, Ego, Third-Person, point and Click, Jump n Run, wie alt, PC, Konsole, ?

Zwischen 2000 bis 2010 und so Art Jump 'n run

0

Ja ein pc spiel also die cd hat man in den Rechner geschoben und halt mit der Tastatur gesteuert

0

Ich glaub irgendwas hieß es mit Junior wenn ich mich ned täusche heißt aber jz nicht dass es ein Baby spiel war ist sonder halt für Kinder

0

WAS IST STIEFELWICHSE?

Ich finde das Wort ziemlich komisch und möchte gerne wissen was das Wort in echt bedeutet und nicht was ich mir dabei denke

Ich glaub Schuhwichse ist das gleiche aber auch das weiß ich nicht was das bedeutet

...zur Frage

American Lipgloss?!?

Hey Leute, die Freundin von meinem Bruder hat mir einen Lipgloss auf meine Lippen geschmiert, und meinte ich soll den einen moment drauflassen..

.. nach ner minute hat meine lippe voll angefangen zu vibrieren, und zu beben, und dann mussten wir lachen und sie meint, dass das extra so ist, es ist ein lipgloss aus amerika, und ihn gibts neu bei douglas, ist aber etwas teuer..

und jetzt will ich wissen welcher das war, ich find ihn NIRGENDS... :( ich weiß bloß das er iwie altrosa war, oder diese normalen rosatöne, in lippenfarbe halt.. und ich glaub das wort sexy stand drauf..

kennt von euch einer den lipgloss? hat ihn jemand? könnt ihr mir den link schicken welcher es ist? oder wie er heißt?

Wäre ganz lieb, danke schonmal im vorraus!!!

cherrylii :)

...zur Frage

Was ist das längste deutsche Wort?

Hi leute ich frage mich was das längste deutsche Wort ist? Albertoson hat ja mit Captain Axel dieses lied gemacht: ,´Donaudampfschifffahrtsgesellschaftskapitän` ich glaub aber nicht das das das längste deutsche wort ist... xd :p

...zur Frage

Was bedeutet "halt" in einem Satz?

Hallo Leute, als ein Ausländischer Student höre ich meistens das Wort "halt" in einem Satz in meiner Umgebung. Obwohl ich das Wort kenne, verstehe ich leider nicht, warum dieses Wort so oft zu verwenden ist. Was bedeutet genauer dieses Wort? Es ist mit der Bedeutung zu "halten" oder? Gruß Basay

...zur Frage

frage über das Wort ,,autark´´

Für die Hausaufgaben :Kann ein Kloster autark sein? autark bedeutet glaub ich eigenständig und unabhängig zu sein.Ich bin mir halt nicht sicher ob der ausdruck nur im pflanzenbereich verwendet wird? PS:antwortet schnell bitteee :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?