Suche ein altes Lied über Liebe, gesungen von einer Männerstimme?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Love's Devine - Seal

danke danke danke:* genau das mein ich

0

Da gibt es gefühlt 1 Mio Lieder die solche Textpassagen enthalten ;-). Kannst du etwas zur Musikrichtung sagen?  Das wäre hilfreich.

Es ist mehr eine Balade aufs Ende zu singt ein Frauentrio die zweite Stimme... und es ist ziemlich alt

0

Darude-Sandstorm glaube ich

Was sind gute love Animes die nicht zu kitschig sind?

...zur Frage

Hat jemand information über die Organisation "To Write Love On Her Arms" auf deutsch?

steht oben :)

...zur Frage

Wie heist dieses lied von früher?

Ich glaub früher gab es ein lied das kennen viel:

Es geht so :

" baby I can see you now, baby I can see you hello hello hello hello, i can see you hello hello, hellooo.. uuhh"

Also die ganze zeit so hello hello. Es wird von einer frau gesungen.

...zur Frage

Älteres Lied gesucht, rumba, salsa?

Hey, ich suche ein älteres Lied. Ich hab leider keine Ahnung welche Sprache es war. Weiß nur, dass es ein Mann singt und im Refrain so was wie 'Rumba , dann eine andere Männerstimme, die etwas singt was ich nicht mehr weiß, dann noch mal 'Rumba wieder Männerstimme. Dann 'Salsa, andere Männerstimme und noch mal. :D Hoffe ihr könnt mir weiter helfen. :D ist auf jeden Fall ein gute Laune Lied.

...zur Frage

Lied gesucht (mit hey now im Refrain)?

Im Refrain sing eine frau immer hey now, hey now, hey nooow (das letzte now ist länger als die anderen). Vor den hey nows kommt etwas schnelles, was ich so vom erinnern her als ähnlich wie (i see you...) beschreiben würde, aber genau das ist es eher nicht... Es ist nicht so das neuste, aber auch nicht soo alt, in den letzten paar Jahren wurde es halt immer wieder im Radio gespielt. Ich glaube es ist etwas bekannter, aber finden kann ich es trotzdem nicht...Hilfe?^^

...zur Frage

WAS IST LOVE FÜR EUCH?

WAS IST LOVE FÜR EUCH UND GIBT ES SIE ÜBERHAUPT?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?