Suche ein altes Computer Bild Spiele - Spiel ähnlich wie Bomberman

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ablaze! ich habs ewig gesucht...

Jaman das ist es!!!! Vielen, vielen Dank du rettest meinem Bruder und mir das Leben :D

1

http://www.freeware.de/download/bomb-attack_35728.html jedenfalls heißt das spiel so und sieht vom bild her wie bomberman aus....

Hm funktioniert bei mir leider nicht, sah sehr gut aus deswegen hab ichs runtergeladen dann hatte ich nen Downloader aber beim installieren passiert einfach nichts... irgendwie will ers nciht installieren :(

0

Wie heißt dieses Computer-Spiel (Computerbild-Spiele?

Hallo, ich Suche ein altes Computerspiel, welches ich vor ca. 10 Jahren gespielt habe. Es war auf einer der damaligen "Computerbild Spiele" CD drauf. Leider weiß ich den Namen nicht mehr und kann mich nur noch an einzelne Szenen dran erinnern. Es ist sehr ähnlich wie Stronghold, allerdings anders aufgebaut. Hier nun meine Erinnerung:

Man steht auf einer Burg und hat mehrere Bogenschützen. Die Burg ist links vom Bild, und die "Feinde" kommen in verschiedenen Wellen von der rechten Seite auf die Burg zu. Man muss versuchen, so lange wie möglich diese Burg/Mauer zu verteidigen. Es dran erinnert mich an Stronghold, weil die Bögen sowie Schützen ca. so ähnlich aussehen. Kommt ein Feind an die Burg, wird diese ein wenig zerstört. Sprich je mehr Feinde die Burg erreichen, desto kleiner wird sie.

P.S. Mittlerweile kann man dieses Spiel auch online im Browser spielen, soweit ich weiß.

Wie heißt das Spiel?

Liebe Grüße, DASTO

...zur Frage

Driver: San Francisco startet nicht

Hallo liebe Community,

ich habe das Spiel Driver: San Francisco bekommen (Durch eine Computerbild-Spiele CD) und jetzt habe ich das Problem, dass wenn ich das Spiel starte, ich nichtmal in den Hauptbildschirm komme. Das Spiel crasht einfach und sagt: Driver.exe hat ein Problem festgestellt, und muss beendet werden. Und ja: Ich habe das Spiel "gekauft" (Wie gesagt, durch die Computerbild bekommen). Ich habe auch schon in Internet nach Lösungen geguckt, habe aber nichts gefunden, was dazu passt.

[Falls nötig hier meine Computer-Daten:

Windows 7 Professional 32-Bit

2 GB RAM

Intel Core i3 2,27 GHz

Klassifikation: 4,1]

Danke schonmal im Vorraus :-)

...zur Frage

Welche Reihenfolge ist in Beyond Two Souls besser?

Ich spiele das Spiel blind und möchte wissen welche Reihenfolge besser ist wenn man es zum ersten Mal spielt! Die neu gemischte oder die Orginale auf PS4?

...zur Frage

Kennt ihr Spiele die ähnlich sind wie Diablo 3?

Hi ich liebe das Spiel Drakensang Online welches ähnlich wie Diablo 3 ist (werde ich demnächst spielen) kennt ihr Spiele die so wie diese Spiele sind?

...zur Frage

Pc Spiel Superplex?

Ich suche ein uraltes Spiel, indem man sich als "Hacker" Durch daten frisst und Schleifen sammeln muss, während man die Bomben nicht berühren darf.

Es heißt Superplex oder so ähnlich.
Wo finde ich es und wie bekomme ich es unter Windows 7 zum Laufen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?