Suche ein altes berühmtes englisches Lied. Hört sich an wie Enya Musik.

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo Herr/Frau Wasserwasser, ich habe ein ähnliches Problem: Ist es Enya? Unter der Youtube-Adresse:

findest du einen Film "Gmina Bolkow". Dort wird ein sehr schönes und harmonische Lied gesungen, angeblich soll es von Enya sein. Ist es das Lied was du suchst? - Wer kann mir Enya bestätigen? Wer kennt den Text? Der ist leider nicht zu identifizieren. Vielleicht konnte ich dir helfen.Kann mir jemand helfen? Gruß Wolfgang

user1885 26.02.2012, 15:20

Hi. Danke, es ist zwar nicht das Lied, was ich gesucht, habe aber es hört sich so ähnlich an =) Deswegen hab ich es mal einfach als beste Antwort markiert. Ja, das ist Enya. Ich war erst auch nicht sicher, dann habe ich versucht herauszufinden, wen es gehört.

Dieses Lied, was du mir geschickt hast ist von Enya und heißt "Marble Halls". Hier der Link dazu. =)

http://www.youtube.com/watch?v=FJSprXxBoyo

0

versuch doch mal, noch ein paar details mehr zu schildern - vielleicht hilft es weiter :)

user1885 26.01.2012, 20:50

Danke für den Tipp. Das ist so lange her jetzt. Jetzt hab ich wieder vergessen, wie das gesungen wird. :D Hoffentlich höre ich das mal wieder irgendwo....

0

Könnte was von Enigma sein - Sadness oder Return to Innocence?

user1885 19.01.2012, 15:03

Hört sich zumindest so ähnlich an. :D

Danke.

0

Kennste irgend eine Textstelle?

user1885 17.01.2012, 21:58

Das ist ja das Problem...leider nicht...

0

Was möchtest Du wissen?