Suche ein altes, aber sehr bekanntes Lied

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meinst Du Safri-Duo?

http://www.youtube.com/watch?v=ovLxTjA8iyo

Dankeschön! :-) Gibt aber noch welche die auch Super trommeln.Schau mal bei Youtube nach:"Topsecret Drum-Corps"............

0

das von den bubblebeatz bei supertalent?

Oben steht " älter"....................... :-)

0

Safri Duo - Played Alive

Suche ein bekanntes lied mit trommeln?

Das Lied fängt mit Trommeln an, und wird von 2 oder mehr Personen gesungen. Ich weiß nicht ob das lied aktuell ist, aber es wurde 2018 im Radio gespielt.

...zur Frage

Wie heißt dieses bekannte afrikanische Lied?

Ich suche ein lied,das ich heut morgen zufälliger weise im radio gehört hab.das ist ein sehr bekanntes ich glaub auch afrikanisches lied mit trommeln und nur ab und zu wird gesungen. hfftl. könnt ihr mir helfen.

...zur Frage

Suche: Bekanntes Techno Lied?

Ich suche ein sehr sehr bekanntes Techno Lied aber ich finde es nicht. Könnt ihr mir bei der Suche helfen?

...zur Frage

Lied gesucht mit Trommeln?

Ich suche ein Lied, dass schon in den 2000 rausgekommen ist. Ich kann mich an Trommeln erinnern und an Musik eben :S Ich weiß das in dem Clip 2 Männer waren, die getrommelt haben und in dem Lied war kein gesang. Das weiß ich noch :/

...zur Frage

Wie heißt das Lied mit Trommeln am Anfang?

Hallo zusammen,

Ich suche ein Lied, das vor ungefähr 2 Jahren in den Charts war und auch in einer Telekom-Fernsehwerbung lief. Es ist von einem DJ und beginnt mit Trommeln am Anfang. Danach kommen Gaigen und ein Chor dazu. dieser Singt aber nichts bestimmtes, sondern nur "aaaaaaa". Insgesammt hört sich das Lied eher wie Filmmusik an. Weiß jemand wie der Song heißt?

Grüße und danke im Voraus

...zur Frage

Durchkomponiertes Lied und variiertes Strophenlied?

Hallo !

Was ist der Unterschied zwischen durchkomponiertem Lied und variiertem Strophenlied???

Ich muss das für meine Musikarbeit wissen,war krank und finde im Internet nicht wirklich was

LG CaballoChica13

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?