Suche ein alten Film mit Außerirdischen der sich als Mensch tarnte?

3 Antworten

In "Critters" Teil 1 hat sich dieser eine Ausserirdische Kopfgeldjäger der kein Gesicht hat in einen Rockstar  (Johnny Steel ) verwandelt!

Mars attack

Titanic

Könnte ich zustimmen, aber in diesem Fall nicht ;)

1

Kann man das eigene Aussehen ohne Schönheitsoperationen verbessern?

Liebe Gutefrage.Net Community,

Ich muss für die Schule meine Meinung zu Schönheitsoperationen schreiben und Stelle mir deswegen die Frage, was den die alternative für Menschen ist, die sich mit ihrem Körper nicht wohl fühlen. Manche Menschen sind eben sehr hübsch geboren und hatten in der Pubertät nie Pickel oder sonstige Makel und manche Menschen entsprechen eben nicht von Geburt an dem heutigen Schönheitsideal. Selbstakzeptanz ist wichtig. Schön und gut, aber hilft Selbstakzeptanz einen Lebenspartner zu finden? Hilft es mir bei meiner Karriere? Wirke ich so auf andere Menschen besser? Ich denke nicht, da der Mensch ein sehr oberflächliches Wesen ist.

Kann man sein Aussehen ohne Schönheitsoperationen in irgendeiner Hinsicht verbessern? Und wenn nicht, was bleibt diesen Menschen dann anderes übrig?

LG

...zur Frage

Frage zu Prometheus - Dunkle Zeichen (Film, 2012)

An alle, die den Film gesehen haben. Wie erklärt ihr euch den Anfang des Films. Zur Erinnerung: Man sieht einen Wasserfall, einen dieser großen Außerirdischen, am Himmel ein Raumschiff wegfliegen. Der Außerirdische trinkt eine schwarze Flüssigkeit, löst sich auf, fällt den Wasserfall hinab und es wird gezeigt wie sich aus seiner DNA etwas neues entwickelt, sich Zellen bilden, die sich teilen.

War das die Urerde? Sind die Außerirdischen damit die Erschaffer des Lebens auf der Erde? War das beabsichtigt damit Leben zu schaffen? Warum trinkt er das schwarze Zeug und opfert sich? Wie passt das zum restlichen Film? Oder einfach generell: Wie habt ihr die Szene verstanden?

...zur Frage

Die Offenbarung in der Bibel- was wenn Jesus zurück kommt?

Bin zwar kein Christ, aber wollte fragen, ob ihr Christen (soll nicht verächtlich klingen) tatsächlich glaubt, das ein Wesen auf die Erde kommt, namens Jesus und was ist dieser Jesus eigentlich? Mensch, Ausserirdischer oder Engel? Und was erwartet die Menschheit, wenn Jesus auf die Erde zurück kehren würde? Wäre mal interessant

...zur Frage

Kann es sein, dass manche Menschen einfach nicht für das Leben gemacht sind?

Ein Mensch, der irgendwie nicht weiß, wie das Leben richtig "funktioniert" und die ganze Zeit in allen Lebenssituationen nur scheitert.

Auch wenn er jahrelang professionelle Hilfe hatte und ihm das alles aber nicht hilft.

Er ist quasi wie ein Außerirdischer, der auf dieser Erde einfach nicht "funktionieren" kann und sich ständig denkt "Hä, was mache ich hier? Ich gehöre hier nicht hin. ICH FUNKTIONIERE NICHT"

Sind manche Menschen einfach nicht für das Leben gemacht?

...zur Frage

Wie heißt die Serie? Menschen und Außerirdische leben zusammen...

Wer kann mir sagen, wie die Serie heißt? Es leben Menschen mit Ausserirdischen zusammen. Ich weiß nur nicht mehr, ob auf der Erde oder auf einem anderen Planeten. Es geht um ein Polizistenteam, der eine Mensch, der andere Ausserirdischer. Die Serie lief vor einigen Jahren im Fernsehen. Ich weiß nur den Titel nicht mehr. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Hätte ein Außerirdischer Rechte auf der Erde?

Angenommen ein Außerirdischer (kein Mensch, kein Tier) käme auf die Erde. Hätte unser Rechtssystem einen Status für ihn?

Gäbe es zumindest so eine Art Mindestschutz, dass ihn nicht jeder einfach töten könnte, so wie man eine Pflanze ausreißt?

Oder - wenn er vernunftbegabt wäre und er würde einen Menschen töten: Könnte man ihn dafür vor Gericht bringen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?