suche ein alten anime film?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

vermutlich

Elmer und der kleine Drache (1997)

Liebe Grüße :)

ich war mich nicht sicher ob es ein anime ist oder nicht aber das ist der !!!! OMG danke *-* 

0

Vllt Prinzessin mononoke? Kein tiger aber wolf.

kenne ich aber ist nicht der film :) aber trotzdem danke XD

0

Marsupilami

ne ^^

0

Wie heißt der Anime bitte inständig um hilfe?

Ich habe vor ungefähr 4 Jahren einen Anime auf Super RTL gesehen, es ging irgendwie um nen Hund und ner galaxy Show ich meine auch der film hieß the super galaxy Show aber zu dem namen finde ich es nicht, in dem Anime wurde der Hund von diesem Alien entführt und 2 Mädchen machen sich auf den weg diesen zu finden und am ende liefern sich irgendwie der Hund und das Alien nein Kampf... ich komm mir so lächerlich gerade vor wie hieß der bitte um hilfe

...zur Frage

Kennt jemand diesen Anime (über Katzen)?

Hallo,

ich habe damals auf Super RTL einen Anime über Katzen gesehen. Da dies schon gut 5-6 Jahre her ist weiß ich natürlich nicht mehr den Namen und ich würde diesen Anime halt voll gerne nochmal schauen (Achso und es war ein Film, keine Serie)

Hier ein paar Beschreibungen die ich noch weiß:

Also das erste woran ich mich erinnern kann ist, dass da eine (graue?) Katze mit einem Geschenk im Mund über die Straße lief. Dann war da in dem Film so ein Mädchen welche (ich glaube die ist in einen See oder so gesprungen oder ich verwechsle dies gerade mit einem Anderen Anime Film) dann auf einmal in einer Welt war wo nur Katzen waren...

hmm... sind jetzt nicht so viele Infos aber vielleicht kennt ja jemand diesen Anime oder es kommt ihnen bekannt vor Ó.Ò

...zur Frage

Suche einen Anime-Film der mal auf Super RTL kam

Hallo, suche einen Anime wo ein Mädchen auf eine Eisenbahnbrücke ist und von ein Monster angegriffen wird und dann kommt ein Junge der sie rettet. Später geht der Junge wieder in seine Welt und das Militär sucht ihn. Ein Lehrer kommt auch in die Welt und will seine tote Frau wieder beleben. Das Mädchen geht mit dem Lehrer und so. Es kommen auch Monster vor und Götter die zu einem großen Loch wandern um dort zu sterben und am Himmel fliegen so Schiffe die glaube ich Archen heißen.

So wie heißt jetzt dieser Anime-Film

...zur Frage

Film gesucht # ( geht um einen Asteroiden einschlag )

Hey zusammen

hab vor ein paar jahren mal einen film auf rtl gesehen .. (war noch ziehmlich jung,und kann mich nur an bruchteile erinnern)

also,mal gucken wer mir helfen kann .. hier sind ein paar stichpunkte,an die ich micht noch erinnern kann ..

• mehrere personen sehen am abend im himmel einen hellen stern

• ein Asteroid rast auf die erde zu

• er schlägt ein

• leute wollen aus der stadt fliehen ..

• ich kann mich noch ein einen meteoren schauer auf züge erinnern ..

• eiszeit ..

mehr weiß ich leider nicht .. nur das der film damals um die weihnachtszeit auf rtl lief ..

nagut,hoffe das ihr mir helfen könnt .. Thx & lg

...zur Frage

Wie heißt dieser Anime Film auf Super RTL?

Ich habe vor einigen Jahren ich glaube zwischen 2007 und 2010 einen Anime Film auf Super RTLgesehen und möchte nun wissen wie er heißt. Das einzige woran ich mich erinnern kann ist ein Monster im Wald was glaube ich gegen etwas gekämpft hat, das geschah ziemlich am Anfang. Der Film lief ca um 22 Uhr.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?