Suche ein Akku Bohrschrauber?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ach, wenn dein budget leider nicht so niedrig wäre :-( es gibt von Makita ein schönes (dauer) sonderangebot, einen jubiäumsakkuschrauber mit drei 4,0 Ah Akkus. das teil liegt leider trotzdem um gute 150% über deinem budget.

deine wahl mit dem bosch gerät ist schon mal ganz okay. das Problem sind eben die relativ kleinen akkus. aber auch da hätte ich eine idee. ein kleiner wechselrichter, der reicht aus um mit dem ladegerät das dabei ist, den akku wieder aufzuladen. so was liegt um die 70 € du musst ja kumpelchen den nicht auch noch kaufen, kannst ihm das ding aber vorschlagen.

oder umgekehrt. du kaufst ihm den wechselrichter, er holt sich dann den akkuschrauber

http://www.kuhnshop.de/Caravaning/Elektrik-und-Energie/Netzgeraete-und-Wechselrichter:::146_522359_587817/WAECO-PocketPower-SI-102::19541.html

lg, Anna

Ganz lieben Dank für die tolle Antwort!😊

Aber jetzt habe ich die Nächste doofe Frage!!🙄

Was muss ich mir unter diesem mobilen kleinen Wechselrichter vorstellen?

Funktioniert dieser wie eine Powerbank oder muss der dauerhaft beim Ladevorgang am Zigarettenanzünder angeschlossen sein? 🤔

Habe  davon k.P.  

lg  Ani

0
@AniTi33

der muss leider dauerhaft angeschlossen sein

alternativ: ein noch größerer wechselrichter und eine batterie, die im häuschen bleibt und eine oder zwei solarzellen auf dem dach... dann habt ihr da auch dauerhaft strom.

wenns mehr sein soll als nur für n bisschen werkzeug aufladen etc. empfielt sich eine anlage mit 2 batterien (24 V) dem entsprechend brauchts dann aber auch den passenden wechselrichter.

lg, Anna

1
@Peppie85

Das könnte man dann als nächstes größere Projekt in angriff nehmen, wenn wir mit dem Garten soweit sind. 

Erst muss ne Hütte stehen.

LG Ani

0
@AniTi33

meldet euch wieder bei mir, ich kann euch ggf. n paar tips geben

1

Meister i-drill MAS12i kostet 80€ den besten den ich jeh hatte, benutz den schon seit Jahren, der is jeden € wert.

Was möchtest Du wissen?