Suche ein älteres Lied aus den 80er / 90er

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, ganz ehrlich... ich gebs auf. Ich suche seit ner guten Stunde, aber ich kann einfach nichts finden. Dachte auch schon an Michael Jackson, aber da stimmen die Texte nicht, die du aus dem Lied raushörst.

Hätte aber mal einen anderen Vorschlag. Ich gehe mal davon aus, dass du das Lied in etwa kennst, nicht unbedingt den Text, aber einigermaßen die Melodie. Es gibt Seiten und Programme, mit denen sich Songs finden lassen, wenn man sie summt. Man muss nur die Melodie kennen. Ich kann sagen, dass http://www.wildbits.com/tunatic/ gut funktioniert. Das ist eine Software zum downloaden. Eine andere Möglichkeit wäre es über midomi.com zu versuchen. Für beide Sachen braucht man ein Mikro/Headset.

Vielleicht kannst du ja was damit anfangen. Ich würds ja über tunatic selbst suchen, aber ich hab echt keine Ahnung welches Lied du meinst. Tut mir leid, mehr kann ich dir da im Moment auch nicht helfen...

Vielen Dank . Dann werde ich mal die links befolgen .

0

Da es aus den 80/90er ist kann es ganz sicher nicht Lady Gaga sein. Ich tippe auf "Avalon - Speechless" hab aber kein video dazu gefunden

ok kann es doch nicht sein. da singt eine frau^^

0

Was möchtest Du wissen?