Suche ein älteres Lied (70er/80er), bei dem der Titel glaube ich! mit S beginnt von einer Rockband?

11 Antworten

Stairway to Heaven - Led Zeppelin

Smoke on the Water - Deep Purple

Sweet Emotion - Aerosmith

Kennt ihr dieses Lied, das mit mittelalterlicher musik beginnt?

Also Folgendes: Ich bin neu auf dem forum hier und wollte um Rat bitten. Ich suche ein Lied, das mit einer mittelalterlichen Musik beginnt. Ich glaube, dass es von einer Band ist, 70er 80er oder 90er Jahre. Am Anfang des Liedes wird eine Musik mit typischen Instrumenten aus dem Mittelalter gespielt und dann wird ganz normaler Text gesungen. Für eure Hilfe bedanke ich mich LG leon

...zur Frage

Musik Lied gesucht! 80er 70er

Hi Leute, ich suche seit heute Abend ein bestimmtes Lied, leider hab ich kein blassen Schimmer mehr von was es ging. Es ist ca. aus den 70er 80er wird auf Deutsch gesungen, von einer jungen rothaarigen(nicht sicher) Frau. Das ganze ist eher partymäßig, wäre euch sehr verbunden :D

...zur Frage

70er 80er Party, HILFE!

Ich schmeisse eine 70er/80er Party für meine Mom.

könntet ihr mir Tipps für Essen, Kostüme etc.

Danke für alle Tipps eure ilovetc

...zur Frage

Suche ein Lied wo einer "hu hu hu" singt, etwa 70er, 80er Jahre?

Das Lied wurde im Fernsehen - also jetzt 2012 - zur Untermalung von Terrorereignissen in den 70er, 80er Jahren gespielt.

Es könnte von den Doors oder Led Zeppelin sein.

Vom Stil her etwa wie "The End" von Doors.

...zur Frage

Wie reagierte man früher auf rauchende Stars im TV?

Wie war das in den 80ern und 90ern (sicher noch viel früher) wenn man Stars interviewt hat und die geraucht haben? Sehe das grad bei einem alten Interview mit David Bowie oder Falco, der hat ja auch oft geraucht. Wie hat man darauf reagiert? Heutzutage ist das schon ne kleine Schlagzeile, wenn ein Star eine Zigarette in der Hand hat und wird negativ kommentiert bestes Beispiel Charlie Sheen. Hat man das einfach ignoriert oder sich auch schon Gedanken gemacht, dass dies ein schlechtes Vorbild ist?

Ich war damals noch zu jung und konnte mir schlecht ne Meinung drauf bilden.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?