Suche ein älteres, bekanntes Lied in afrikanischer Sprache

5 Antworten

ich weiss sogar was du meinst aber keine ahnung wie das heisst =D in dem musikvideo sind die als tiere verkleidet so wasserfälle runtergesprungen udns o

A beleza ja ta no sangueeem..ASHUAsua 21.11.07 AWEE GALERAA MEUS PRIMUSSS DO CORAÇÃO!!! poxa...esses dias me deu uma saudadee agora q ta massa...ta td mundu grandii altaas nigths...SHUAhsuaHSUAhshUSA bjx preless...

na foto...

Carol..eu...renata..e fernanda guga..sack..rodrigo..guinão... fabinho...e felipee!!!

td di sampa...menus u guga

XD

BJX PRA minha faliz da vida lory...hahah pro goguiinhaa... e pra gaelra q comentaaaaa

vlwwssss ???

Suche Afrikanischen Pop mäßigen Song aus den 80er / 90er

Hallo !!!

Ich suche einen Afrikanischen Song aus den 80er / 90er. Es ist nicht Wes - Alane und auch nicht Dario G - Sunchyme. In dem Song kommt eine männliche Stimme vor die so ein englischen Sprachgesang macht. Im Refrain singt immer ein Afrikanischer Chor Hajajo Tunkaije the tanka oder soo ... .

Es wäre super wenn ihr mir helfen könntet Danke im Voraus :)

...zur Frage

Suche ein französisches Lied RnB mässig?

Also es singen zwei oder mehrere männer afrikanischer abstammung und der refrain geht in etwa so: "lalalala wewewe lelelele" Ich suche dieses lied bitte

...zur Frage

Kennt jemand ein (Chor-)Lied zum Thema "Sprache"?

Bräuchte für meinen Schulchor (10- bis 14-Jährige) ein Lied, das zum großen Thema "Zur Sprache bringen" passt. Kann z. B. ein Lied sein, in dem es inhaltlich um Sprache geht, ein Liedtext in unterschiedlichen Sprachen, ein Text in einer erfundenen/Nonsens-Sprache... Bin für alle Ideen dankbar! :)

...zur Frage

Älteres Lied gesucht, rumba, salsa?

Hey, ich suche ein älteres Lied. Ich hab leider keine Ahnung welche Sprache es war. Weiß nur, dass es ein Mann singt und im Refrain so was wie 'Rumba , dann eine andere Männerstimme, die etwas singt was ich nicht mehr weiß, dann noch mal 'Rumba wieder Männerstimme. Dann 'Salsa, andere Männerstimme und noch mal. :D Hoffe ihr könnt mir weiter helfen. :D ist auf jeden Fall ein gute Laune Lied.

...zur Frage

Ich finde die schwedische Sprache voll schön ist die Sprache schwer

Ich habe ein Lied gehört und mir gefällt die Sprache sehr

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?