Suche ein ähnlischen Anime wie Boku dake ga Inai Machi?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,

wenn es dir um das 'Zeitreisen' geht, dann empfehle ich dir Steins:gate oder das Mädchen das durch die Zeit sprang.

Wenn du aber eher an den Genres Mystery, Drama interresiert bist empfehle ich dir Zankyou no Terror, Death Parade und Ajin.

LG

Yami

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ehrlich gesagt gibt es sogar einen der besser ist als " Boku dake ga Inai Machi? " obwohl ich ihn richtig genial fand, mir kamen bei dem folgenden anime schon leicht die tränen "Orange" empfehle ich jeden !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der ist toll,suche auvh einen ähnlichen hab noch kein gefunden sag dir bescheit wenn ich ein finde

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Monckai
03.04.2016, 15:30

Fand ich auch

0

Könntest du mir sagen worum es in dem Anime geht, vilt kann ich dir welche nennen. Ich kenne viele aber den leider nicht 😅

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Monckai
03.04.2016, 15:29

Ein junger Mann hat die Fähigkeiten paar Minuten in die Vergangenheit zu reisen um einen Unfall oder Tod verhindern zu können, wo er nach Hause kamm fand er seine Mutter tod in der Wohnunh liegend und somit tritte Fähigkeit wieder auf, aber anstatt paar Min in die Vergangenheit zu reisen ist er in seine Kindheit wieder zufinden, wo er dann feststellt das der tod der Mutter mit den morden an 3 Kindern zusammen hängt und hat die möglichkeit die ermordung der Mutter zu verhindern sondern auch noch die Kindern überleben zu lassen.

1
Kommentar von thekustik
04.04.2016, 05:30

hmm ok, so einen Anime kenne ich nicht, also ich kenne gar keinen zeitreise-anime. tut mir leid aber ich kann dir da doch keine weiteren nennen. Aber vilt machen es ja auch andere Animes. sag mir einfach welche Genres du magst.

0

Was möchtest Du wissen?