Suche ein ähnliches Spiel wie WOW?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ähnliches Niveau wie WoW ist schwer.

The Old Republic war ganz in Ordnung, aber Endcontent hat gefehlt (evtl. inzwischen nachgebesser, spiele seit ca. 6 Monaten nicht mehr)(monatliche Kosten, ab September angeblich F2P)

Dungeons&Dragons Online ist ganz in Ordnung, aber nur in der Gruppe wirklich lustig. (F2P)

DC Universe unterscheidet sich von anderen Spielen durch das Kampfsystem, ist aber auf Dauer auch relativ langweilig (F2P)

Runes of Magic ist ein Kostenloses MMORPG fast genau so wie WOW macht Spaß und kann man gut mit Freunden Spielen :-)

Es gibt auch WoW Privat server diese sind konstenlos. Wenn du nen guten deutschen magst kann ich dir nur http://www.rising-gods.de/ empfehlen.

Guild wars 2 kommt in ca 1 Woche rause warte noch ein bisschen

Da gibt es Massen von Spielen, die ähnlich sind.

So ohne Suche fällt mir ein:

Guildwars 2 (naja, etwas anderes Gameplay, aber bis auf Erstanschaffung kostenlos) viele viele WOW-Klone (meist mit Shopsystem), siehe hier: http://mmohuts.com/editorials/best-free-wow-clones

Hoffe geholfen zu haben!

Er schreibt doch extra, dass er die Klone mit Shoysystem nicht will "Metin2 usw." will er nicht.

0

Was möchtest Du wissen?