Suche ein ähnliches Programm wie Adobe Flash cs4/5

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Adobe kann die Programme aus drei Gründen so teuer verkaufen:

  • weil Millionen von Arbeitsstunden darin investiert sind

  • weil das eine eigene Berufsausbildung ist

  • und weil es keine Konkurenz gibt, sry :(

Gimp ist ein guter, kostenloser Ersatzt von Photoshop, aber er hat überhaupt nichts mit Flash, Illustrator, etc. zu tun.

-Xorok

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Xorok
28.04.2012, 10:42

Es gibt zwar wahrscheinlich auch andere, ähnliche Programme aber die sind dann entweder genauso teuer, oder können nicht einmal die Hälfte von dem was die Adobe Programme können. Wenn du richtig gute Animationen, etc. erzeugen willst wirst du es dir wohl oder übel irgendwo besorgen müssen :(

Ps: Teilweise verwenden Firmen, Schulen, etc. solche Programme, du solltest schauen ob es dir irgendein Freund so besorgen kann der z.b dort arbeitet. (Psps: Ich habe einen Freund bei dem hat es so funktioniert :) )

0

Was möchtest Du wissen?