Suche ein ähnliches Kleid wie dieses, wo man aber weniger haut sieht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ein (oder zwei) Shirtbody mit langen Armen darunter wäre die Lösung.

Baumwolle, Spitze, Lycra/Satin oder Netz.

Bis zum Beinschnitt gibt auch keine Abdrücke, weil auch nichts hochrutschen kann. Eventuell erübrigt sich durch den engen Sitz auch die Notwendigkeit für einen BH und dessen Schulterträger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gib mal bei Google, :

Okdame

ein.

Dann auf Okdame gehen. 

Dann auf, : 

Kleider für besondere Anlässe.

Bei Farben auf '"Lavendel" gehen. 

Da kommen Kleider mit zumindest in  derselben Farbe.

Bin über Umwege von Google/Bilder dahin gekommen. 

Finde das ist ein sehr schönes Kleid auf dem Foto. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde der offene arm macht das ganze erst so schön.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MaxEberhardt
27.07.2016, 23:40

Finde ich auch... nur leider fühlt sie sich sehr unwohl wenn man so viel haut sieht :/

0
Kommentar von dasMorgenland
27.07.2016, 23:40

Super dass du es so empfindest, sie sucht aber doch etwas, was nicht so "offen" ist.

0
Kommentar von mkakmk
27.07.2016, 23:45

hmm am besten mal zum Schneider gehen und nachfragen. das man von dem Stoff unten was abnimmt und oben dran näht.

0

Was möchtest Du wissen?