Suche ein Adventure PC Spiel von früher aus meiner Schulzeit?

1 Antwort

Suche dringend (altes) Spiel das bei einen Fluss in Afrika spielt! (point'n'click)

Das war mein erstes Spiel da war man so bei einen Dorf mit Strohütten ich glaub in Afrika und da war so ein Fluss mit Ruderboot das ist alles woran ich mich erinnern kann es war alt und ein Point and Click Adventure

...zur Frage

Hochzeitsspiel Aufgaben

Hey ihr lieben, :) also ich organisiere für die Hochzeit meines Bruders ein Spiel. In dem Spiel hat die Braut ein Team, dass aus Frauen besteht und der Bräutigam hat sein Männerteam. Die Teilnehmer müssen Aufgaben erledigen, die zum anderen Geschlecht passen z.B ein Mann muss jemandem die Fingernägel lackieren oder eine Frau muss Abseits beim Fußball erklären usw.. Aber mir wollen einfach keine guten Aufgaben einfallen. Fällt euch vielleicht etwas lustiges ein? :) Lg Kathi

...zur Frage

Wald Schatzsuche mit Kindergarten?

Hallo, ich arbeite in einem Kindergarten und bereite eine Schatzsuche im Wald mit Elfen und Zwergen vor. Ich brauche allerdings noch ein paar Ideen für Aufgaben, die die Kinder erledigen müssen. Am besten ohne vielen Materialen, die man nicht im Wald finden kann. Bis jetzt habe ich, dass sie ein Lied singen müssen und aus Stöckern und Blättern ein Turm. Vielen Dank schon mal im Vorraus

...zur Frage

Suche altes Kinder Pc-Spiel von 2000 mit Piraten

Hallo :) Ich hoffe ihr könnt mir helfen ich suche ein altes Pc Spiel für Kinder aus dem Jahr 2000-2002. Es ging um Piraten und da war ein sprechender Papagei. Meiner Erinnerung zufolge musste man einen Schatz finden. Es war ein lustiges Spiel und es war nicht Monkey Island! Habe schon wie verrückt gegoogelt aber finde einfach nichts :( Ich kann mich nur noch daran erinnern, dass das Schiff orange ist also hellbraun :D und dass man in so einer Seemanns Kajüte ist und dort der sprechende Papagei ist glaube ich.. Die Musik im Hintergrund war typische Piratenmusik :) Wie gesagt es war kein mystisches Spiel sondern ein lustiges kinderfreundliches Spiel :) Die Animation ähnelt dem Spiel Wungi Pirates :)

Ich hoffe ihr könnt mir helfen :(

...zur Frage

"Survival-Aufgaben"

Hey,

kennt einer vielleicht gute, ich nenn's mal "Survival-Aufgaben" für mich?

Ich meine damit Aufgaben die Kinder/Teenies im Altern von 10-14 Jahren im Wald u.ä. erledigen können. Das Motto soll eben "Survival" sein, also Überleben in der Natur. Mit anderen Worten: Aufgaben zum Üben vom Überleben in der Natur. das hört sich jetzt etwas komisch an aber vielleicht wissen ja manche was ich meine ;)

Ich habe da schon an versch. Übungen zum Thema Klettern gedacht...

ich freue mich über alle Anregungen!

...zur Frage

krank während schulverweis?

Ich habe diese komplette Woche einen Unterrichtsauschluss, ich muss morgens im Sekreteriat meine Aufgaben holen und diese dann alleine in einem Unterrichtsraum während der Schulzeit erledigen. Nun war ich an einem Tag davon krank. Darf mein Lehrer bzw. Rektor mich diesen Tag nachholen lassen, wenn ich ein ärztliches Attest vorlege? Ich bin 16 Jahre alt und komme aus Baden Württemberg, falls das eine Rolle spielen sollte.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?