Suche ein 50ccm Moped?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

alle neuen 50 Kubik sind auf genau 45 kmh gedrosselt.

entsprechende bikes sind meist als roller ausgeführt. Bei der geringen Geschwindigkeit ist es ehh egal was die Maschine sein soll.

nicht ganz richtig. Hab ja geschrieben so ähnlich wie die cb50 und die durften noch 55 kmh fahren

0
@TobiABCT4

willst du wirklcih so ein Mopped aus der mottenkisten haben?

Am besten noch einen stilechten Schwarz-weiß fernseher aus der selben Eppoche.

0

Ja, ich will so ein Moped haben, da diese einfach kultiger und um einiges schöner als Roller sind. Außerdem kann man mit ihnen legal schneller fahren als mit rollern

0
@TobiABCT4

wenn du legal schneller fahren willst, dann machst du gleich mit 16 jahren deinen A1 Führerschein.

klasse AM das ist einfach nur selbstverzwerung.

0

Ich machen nicht den am Schein sondern den B. Außerdem mache ich mit 18 den a2, Also bitte keine unnötigen zurechtweisungen

0

Simson nicht? Unter 1500? Gibts für 800€ im Ebay 😂

Was möchtest Du wissen?