Suche ein 3point Vibrator der auch auf alle 3 ebenen vibriert?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Geh mal in einen Shop und lass dich da beraten. Ggf. können die da etwas entsprechendes Bestellen.

Wobei ich denke, dass das nicht so einfach machbar ist.

Korrigiere mich wenn ich falsch liege, aber ich denke du suchst einen Vibrator der Clitoris, Vagina und After stimuliert.

Ich muss etwas ausholen.
Ein Vibrator vibriert, weil im Innern ein kleines Gewicht gedreht wird. Dieses Gewicht ist aus der Balance deshalb kommt es zur Vibration.
Wenn du jetzt einen weichen Silikon-Vibrator hast, kann es sein dass durch Muskelkontraktion und bestimmte Haltung des Vibrators diese Rotation ein kleines bisschen abgebremst wird. So drehen sich die 3 Gewichte unterschiedlich und sind nicht aufeinander abgestimmt,

Eine Stimulation der Nerven erfolgt durch eben jede Vibration. Nun ist es aber so, dass mehrere Vibrationen in einer Interferenz zueinander stehen, dass sie sich gegenseitig aufheben.
Du spürst keine Vibration mehr obwohl welche da ist.

Wirtschaftlich wäre dieses Risiko zu groß für die Hersteller, da dadurch einige Reklamationen beantragt würden.
Vibratoren welche sowohl an der Clitoris und der Vagina vibrieren haben das Problem nicht so sehr.

Die Clitoris ist so empfindlich, dass sie durch die direkte Stimulation mehr anspricht als durch die Vaginale.

Vibratoren in der Vagina UND dem After liegen jedoch zu nahe beieinander.

Aber wie gesagt, frag einfach mal in einem Shop nach.

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?