Suche ein 17" Notebook für Filme gucken mit FHD Auflösung, wer kann helfen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

bei deinen anforderungen finde ich nur ein notebook, dass alles hat. das medion akoya e7415.

das hat einen i3, 17,3" mit fullhd, 4gb ram und 1000gb festplatte.

ich an deiner stelle würde aber kein so riesige ding nehmen, lieber auf eine ssd zurückgreifen - weil du ohnehin keine schnelle hardware bekommst und dies aber alles beschleunigst - oder noch geld drauflegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab hier irgendwo nen Laptop rumliegen, aber ich glaube da muss die Tastatur noch neu gemacht werden. Schau am besten bei z.b. Ebay Kleinanzeigen nach! 

PS: Nein der Laptop, den ich hier hab ist nicht zu verkaufen, den schraube ich erst mal selbst auf!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?