Suche ein 125ccm Naked Bike für mich?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da die 125er Klasse eine reine Einsteigerklasse für jugendliche Fahranfänger ist, sind die Moppeds ALLE einfach zu handlen. Alles andere wäre ne glatte Fehlkonstruktion.  

Sehr beliebt und auch ziemlich gut ist die KTM 125 Duke.  Die hat allerdings so ihre Tücken für Leute die über 180 sind. Da passt die Sitzposition einfach nicht mehr. Ansonsten ein absolutes Top Bike.

Auch sehr gut, aber noch ziemlich neu auf dem Markt und entsprechend teuer ist die Yamaha MT125.

Bissel exotisch (V2 Motor) , aber echt nett gemacht ist die Hyosung 125 GT 

Technisch etwas einfacher gemacht, aber extrem Preisgünstig ist die Honda CBF125.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ICh habe selbst keine Erfahrung damit aber spontan würde mir die ktm duke und die yamaha mt einfallen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?