suche echt scharfes geburtstagsgeschenk!

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Oh oh Bielefeld und ganz OWL ist nicht gerade die Wiege der scharfen Küche ,eher des Flauen Genusses..Könntest Höchstens mal Schauen ob es ein echtes Thairestaurant oder einen guten Inder z.Z in Bielefeld gibt war länger nicht da und bin nicht informiert.Wenn Ja vorher mal hingehen und nachfragen ob sie auf Bestellung auch mal Original gewürzte Scharfe Gerichte anbieten. Ansonsten Einen schön feurigen Fresskorb zusammen stellen gute Einlagen der verschiedensten Art sind gut in Asia Shops oder wenn es den noch gibt bei dem Inder in der Berlinerstr..am Bahnhof.

LG Sikas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DrFeuerzeug
11.07.2013, 21:48

komme selbst aus dresden - alles, was vor ort zu erledigen wäre, fällt mir daher schwer

0

Hallo , ich habe das beste PRODUKT unszwar : Der Hot Chilli Lip Booster von Artdeco ...Ein Lipgloss und wenn man ihn aufträgt sieht er nicht n ur gut aus sonder ist auch scharf das deine Lippen sich anfühlen als würden sie immer dicker werden .. Das ist sehr gut..es kostet geschätzt so um 12 euro

Lg

11.07.2013, 21:45

ein link dazu?

PS: klingt bissl so, als wölltest du mich veralbern :-S

0

Unter scharf hätte ich einen Stripper vorgeschlagen. Ich finde die Art und Weise wie Geschenke hier gesucht werden extrem komisch. Scharfes essen kann ich so schenken, aber nicht zum Geburtstag. Villeicht Chili Schokolade.

11.07.2013, 08:52

...ich wusste ich brauch ni lange warten, bis hier jmd. "stripper" vorschlägt^^

genrell gebe ich allen antwortenden recht, dass "scharf essen" nicht unbedingt das angebrachteste geschenk is, aber wenn ihr meine schwester kennen würdet, wärt ihr anderer meinung ;)

0

schenk ihr etwas was du selbst gemacht haßt dass ist besser als jede gekaufte karte

11.07.2013, 21:46

dazu bastel ich eine super tolle karte, okay?! ;)

0

ein bauchtanzkurs ist scharf oder eine bauchtänzerin die ihr handwerk versteht. scharf essen gehen oder scharfe lebensmittel schenken kann man zu anderen anlässen.

oder schek ihr irgend was kosmetisches

Vielleicht auch als Teilgeschenk einen Strauß voll bunter Chillies. Und wenn ihr das alles zu scharf wird, dann kannst du ihr ja auch so eine kühlende Beauty-Gelmaske schenken, zum Entspannen :-)

Hey :) wie wärs wenn du ihr eine Balloonfagrt schenkst. Falls sie sowas noch nie gemacht hat.

Was möchtest Du wissen?