Suche Ecchi/harem anime?

1 Antwort

Kopie meiner Antwort auf Deinen Kommentar:

Mit ins Bett kriechen wirds schwer, aber weitere Ecchi Harem Anime, die Highschool DxD recht nahe kommen, wären:

• Sekirei
  • Samurai Girls
  • Omamori Himari
  • Die Monster Mädchen / Monster Musume no Iru Nichijou
  • Seiken Tsukai no World Break (nicht so viele Mädels, aber echt super Anime)

Bei Die Monster Mädchen kriecht Mia oft ins Bett von Kimihito^^

Ich hoffe, dass die Deinen Geschmack treffen und Du zumindest ein paar davon noch nicht gesehen hast.

LG Kirito

To Love Ru Tails?

Ich hätte mal eine Frage bei To Love Ru werden Lala, Momo und Nana ja schwach wenn man ihre Schwänze anfässt weiß jemand warum das genau so ist? Und ob ihre Schwänze was besonderes können weil beim Anime bin ich noch nicht so weit.

...zur Frage

Empfehlung für Animes wie ...?

Animes wie To love ru, Nisekoi und Highschool dxd?

Hallo :)

Ich suche Empfehlungen für Animes. Ich fand To love ru wirklich sehr gut und er gehört zu meinem Lieblingsanimes. Ich würde gerne in dem Harem Genre bleiben. Ich präferiere eher Comedy als Action, obwohl ich Highschool DxD schon sehr spannend fand. Jedoch haben mir die Protagonisten von To love ru und Nisekoi deutlich besser gefallen als der Issei von High School dxd. Ich möchte auch gerne im gleichen "Stil" bleiben. Der Zeichenstil von z.B. "Kanakon" hat mich extrem gestört, weshalb ich den Anime abgebrochen habe. Das Thema der High School würde ich auch bevorzugen, jedoch wäre das kein muss. Highschool of the Dead ist mir jedoch zu viel Action und zu wenig Harem. DearS fand ich nicht ganz so dolle, aber ich habe auch nur ne handvoll Folgen geschaut. Ecchi - Elemente wären völlig ok.

Bevorzugt wären Animes auf Japanisch oder Deutsch. Lieber auf Japanisch als auf Deutsch und bitte nicht auf Englisch. Deutsche Untertitel wären auch ganz nett, aber kein muss. Bitte keine Mecha Animes!

Ich würde mich über Empfehlungen freuen und würde es toll finden, wenn ihr vielleicht noch die Empfehlung begründen könntet. Über Vergleiche zu To Love ru und Nisekoi würde ich mich besonders freuen.

MFG

...zur Frage

Perverse ecchi , harem animes wenns geht ger dub!?

To love ru KissXSis Hs dxd ,hab ich schob gesehen

...zur Frage

Heiraten Lala und Rito aus To Love Ru?

...zur Frage

Sind Anime Brüste real?

Könnten Anime Brüste WIE z.b. bei to Love ru real sein also auf natürliche Art und weiße ohne Silikon. Und ich meine nicht solle Doppel F wie von rias aus dxd.

...zur Frage

anime mit ecchi harem und sci fi

to love ru kenn ich schon

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?