Suche Ecchi/Fantasy/Comedy Anime?

5 Antworten

H.O.T.D.
High School DxD

Maid Sama <- Entspricht genau deiner Beschreibung weiß ist aber glaube kein Ecchi weiß nicht mehr genau :D

Oh my Goddest
To Love Ru
Samurai Girls

Habe ich alle schon gesehen, danke, aber bei Maid-Sama ist sie ja nur am meckern :P

0

gut das stimmt am meckern war die alte immer :D

0

Fairy Tail schon gesehen?

Der hat von allem was. Moment zum halb Totlachen, heulen und einiges mehr.^^

Den habe ich schon angefangen

0

Fary tail ist genau das richtige. Passt genau zu deiner Beschreibung.

Suche Einen Anime indem der Protagonist sehr stark ist bevorzugte Genre: ACTION/SUPERPOWER/Fantasy/Ecchi?

...zur Frage

Suche gerade einige Romántico Anime habt ihr eine Idee?

Also ich kenne viele Animes und suche halt gerade von 2008-2018 mit der Genre: Drama/Ecchi/Harem/Romantic/School/Comedy

Ich kenne viele Anime darum würde es lohnen mehr drauf zu schreiben
Hoffe die Animes sind wie
Hamatora
sakurasou no pet na kanojo
Date A Live
Mikakunin de Shinkoukei

Ich mag aber den Anime
After Story nicht so oder Bahamut die mag ich nicht so von Maidsama halte ich auch nicht aber Nisekoi war cool

...zur Frage

Anime Vorschläge? (Ecchi, Fantasy, Comedy)

Hey hallo wie oben schon geschrieben bräuchte ich Vorschläge für einen Anime der die Genres Ecchi(Kann auch ohne sein;)), Fantasy und Comedy beinhaltet. Der Anime sollte komplett auf YouTube zu finden sein und falls es ihn nicht auf deutsch gibt, sollte er zumindestens deutsche oder englische Subtitles haben. Animes in dem Genre die ich schon gesehen hab und die mit sehr gut gefallen haben sind: Kämpfer DearS Seitokai no Ichizon

...zur Frage

Anime mit coolen starken Protagonist gesucht?

Er sollte ungefähr so sein wie Zorro aus one piece oder vegeta von dragonball oder Killua aus Hunter x Hunter
-
-
Die sind zwar nicht Protagonisten aber es sollte einer sein der so drauf ist wie die und wenn es geht hätte ich nichts gegen einen ecchi oder Harem Anime Romantik wäre aber auch ganz gut am wichtigsten ist es das er Action hat !!

...zur Frage

Fantasy Game Anime gesucht?

Ich suche einen anime wo der protagonist von der realität in einer fantasy welt landet wo es burgen und ritter ,elfen und und solche wesen gibt

ich kenne

Am besten wenn es da auch gilden und so was gibt , geht aber auch ohne

Gate

DanMachi

Death march

Sao

Overlord

Isekai wa smartphone no tomo

Kono suba

...zur Frage

Gute Harem Anime gesucht?

Hey! Wie der Titel schon verrät suche ich nach Harem Anime. (Wer hätte es gedacht)

Dabei ist mir egal ob nun ein Junge von mehren Mädchen umgarnt wird oder andersrum. Von Ecchi bin ich jetzt nicht so der Fan, aber wenn der Anime gut ist und/oder Ecchi nicht so stark ausgeprägt ist, gucke ich es auch.

Vorrangig suche ich nach Drama, aber ich würde mich auch über Comedy freuen ^-^

Danke im Voraus :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?