Suche Ecchi Lovestory anime ruhig mir Drama

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Green Green. der protagonist ist nicht schüchtern, (eher etwas genervt) beinhalted love story, trauer gegen ende, schön gezeichnet.

alles in allem ein guter ecchi.

hätte auch noch Nagasarete Airanto anzubieten.

Mh, ich würde dir ''Highschool of the Dead'' empfehlen, es gibt es auf ''Youtube'' und Auf ''Kinox.to'' ich finde angucken lohnt sich, seit ich die 1 Folge angesehen habe, dachte ich mir Wow, das ist echt geil :), 'türlich ist es Ecchi, ein paar stellen schon :x, aber der Anime ist sehr gut.! Dann gibt es Noch ''B Gata H Kei''. &' 'Rosario to Vampire'' ist auch nicht schlecht. Hoffentlich konnte ich dir Behilflich sein! LG.

Ryuuk 18.03.2012, 22:10

oh ja B Gata H Kei war wirklich ein guter. muss ich mir irgendwann nochmal ansehen.

0
AnimeJunkey 18.03.2012, 22:19

Oh danke :) für die Schnelle Antwort. Highschool of the dead kenne ich schon hatte es wohl vergessen einzutragen :) B Gata H kei werde ich definitiv mal ausprobieren.

0

Ist zwar nicht wirklich Ecchi, aber School Days ist noch ziemlich genial, gibt dort auch viele Kussszenen, und der ist wirklich abnormal traurig.

AnimeJunkey 18.03.2012, 22:22

Ja stimmt das ende ist echt krass fand den etwas Verstört.

0

Was möchtest Du wissen?