Suche Ecchi Harem Anime

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

schau doch mal auf anime.proxer.me (jaa, me und nicht de) (: da gibts tausende animes zur Auswahl die du dann gleich anschauen kannst ;)

sorry wenn du die Seite schon kennst :D

lg

Danke für die seite aber ich glaube ich bin zu dumm um sie zu benutzen wo kann ich mir den anime angucken den ich angeklickt habe? Hab mich shcon angemeldet und so :/

0
@Gam3Bit3

Es müsste auf der Seite mit deinem Ausgewählten Anime über der Beschreibung eine Fläche mit "Serie" geben (: da klickst du drauf und dann sind da die verschiedenen Episoden aufgelistet. Nun klickst du in der Reihe mit "GerSub" auf eins der Symbole (diese Kreise oder Vierecke^^) "Ru" und "M" is sehr zu empfehlen (: . Nun sollte der Bildschirm erscheinen und du kannst den Anime angucken^^

Wenn allerdings beim "Status" "Offline" dransteht wurde die Serie oder die Episode noch nicht hochgeladen, dann musste dir wohl oder übel einen anderen Anime suchen oder warten^^

0
@Gine95

Ne da ist nichts bei mir sieht das so aus:

Titel Princess Lover

Genre Comedy Drama Ecchi Harem Martial-Art Romance School Seinen Genre Bearbeiten

Beschreibung Teppei Arima, der seine Eltern bei einem Verkehrsunfall verloren hat, ist Schüler des zweiten Jahrganges der High School. Sein Großvater Isshin Arima, der mächtigste Mann in der japanischen Wirtschaft, beschließt nun Teppei zu seinem Nachfolger als Vorsitzender der Arima Group zu machen. Um ihn auf seine zukünftige Rolle als Mitglied in der High Society vorzubereiten wird Teppei auf eine Eliteschule für die Kinder der Reichen und Mächtigen geschickt.

Subgruppen AP bietet keinerlei Downloadlinks an. Diesbezüglich leiten wir dich an die Subgruppe(n) weiter:

und da drunter is dann der trailer das is bei jedem anime so

0
@Gam3Bit3

Jo das passt schon :D darüber sind dann solche anklickbaren Flächen

Da steht dann: Animedetails, Weitere Staffel, Updates, Kommentare, Serie und auf das Serie musst du klicken und dann einfach meiner weiteren Beschreibung folgen ;D

wenn ich wüsste wie man hier Screenshots einfügt hätte ich dir das schnell so gezeigt aber ich blick hier nicht durch xD

0
@Gam3Bit3

ja das liest du warscheinlich nich mehr aber die die jetzt eine antwort suchen hier ein link wo viele animes mit harem und ecchi sind die man gucken kann aber nur ger sub! link:http://proxer.me/anime?set=suche&name=&sprache=gersub&typ=serie&genre=Ecchi+Harem&nogenre=&sort=name#liste

0

Sora no Otoshimono und Seitokai no Ichizon sowie MM! würden mir einfallen.

könntest du mir vllt link zu den ersten folgen von Seitokai no Ichizon und MM geben Sora no Otoshimono hab ich schon geguckt hat mir sehr gefallen :D

0
  • Date A Live
  • Btooom
  • Omamori Himari
  • MM!
  • Kämpfer
  • Hagure Yuusha no Estetica
  • To Love-Ru

Was möchtest Du wissen?