Suche eBay-Tool

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich denke Ihr versteht es nicht ganz....

Zum Beispiel, wenn man sich ein Key kauft, für ein Steam-Spiel etc....

Dann bieten manche Verkäufer 5 Minuten Sendezeit an...

Der Key wird dann durch eine automatisierte Nachricht an der Käufer weitergeleitet... (Sie sitzen ja nicht 24/7 vor dem PC)

"(Wenn bezahlt wurde, hast Du zu veschicken - und dann bekommt der Käufer automatisch die Mail. Man muss nur die Möglichkeiten von ebay nutzen. Den Käufer interessiert weniger, wenn das Geld bei Dir angekommen ist, sondern wenn Du verschickt hast.)" Das hat garnichts mit der Frage zutun.

Wozu soll das gut sein? Wenn der Käufer bezahlt hat, kannst Du es für den
Verkauf eingeben: als bezahlt markieren, dann verschickst Du es, markierst es
als verschickt markieren, dann bekommt der Käufer automatisch eine eMail,
dass Du verschickt hast.

offtopic: sorry, aber bei deinem nick habe ich auf die Schnelle "Klofrau" gelesen :-) Echt peinlich, aber das kommt daher, dass wenige Buchstaben reichen und unser Hirn erkennt das Wort und den Sinn. Dazu gibt es im Internet tolle Versuchstexte.

Also nichts für ungut, schönen Tag noch!

1
@ghost40

Und was soll mir dieser Text jetzt sagen?! Auch wenn da Klofrau gestanden hätte?
Mußtest Du nie in Deinem Leben mal auf die Toilette und warst vielleicht froh, dass es eine Klofrau gab, die die Brille abgewischt hat?! Sorry...ich reduziere Dich auch nicht auf Deinen Namen: ghost40...man, man... da kann ich natürlich nicht mithalten.

0
@Koifrau

Kannst du sinnerfassend lesen? Mit "echt peinlich" ist natürlich gemeint, dass mir diese Verwechslung peinlich ist. Darum habe ich dir ja auch die Erklärung dazugeschrieben.

0

Wenn 70 keys am Tag verkauft werden und der Käufer sein Produkt automatisch nach einer PayPal-Zahlung sein Produkt automatisiert bekommt hat der Verkäufer weniger Arbeit und der Käufer freut sich, dass er sein Produkt sofort bekommt. Wenn man die Frage nicht versteht, sollte man garnicht antworten. Geh lieber weiter das Klo schrubben 

0

Wenn bezahlt wurde, hast Du zu veschicken - und dann bekommt der Käufer automatisch die Mail. Man muss nur die Möglichkeiten von ebay nutzen. Den Käufer interessiert weniger, wenn das Geld bei Dir angekommen ist, sondern wenn Du verschickt hast.

Was möchtest Du wissen?