Suche E-Zigarette für 60€?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Bei Umsteigern beliebt sind die schon erwähnte Endura 18 oder die größere Endura 22. Diese kommen dem Zugverhalten einer Tabakzigarette sehr nahe.

Wenn Du von den Kippen wegkommen willst, lege Dir aber besser zwei Geräte zu!

Falls mal der Akku oder der Tank leer sein sollten, kannst Du mit der zweiten weiterdampfen. Auch ein Verdampferkopf kann unerwartet den Geist aufgeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für Einsteiger empfehle ich eine joyetech eGo Pro C mit 2 Samsung INR 25R Akkus.

Für Umsteiger eine Innokin Endura T18, dann aber direkt 2 bestellen


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

man sollte die gleiche Frage nicht zweimal stellen.

Du kannst meine ausführliche Antwort auf Deine Frage hier nachlesen.

https://www.gutefrage.net/frage/suche-e-zigarette-fuer-einsteiger?foundIn=tag_overview

Ich habe Dir dort verschiedene Varianten aufgezeigt.

Bei der Variante mit dem Aspire Nautilus liegst Du mit 65€ bei Deiner Preisvorstellung.

Gruß, RayAnderson

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Klaudrian
06.09.2016, 22:53

Finger weg von billigteilen! Das Akkugehäuse hat keine Entgasungslöcher.

0
Kommentar von Helmi123
07.09.2016, 14:42

Diese kaufe lieber nicht! Es sind veraltete Geräte.

0

Was möchtest Du wissen?