Suche e zigarette für 50 euro?

4 Antworten

https://www.edampf-shop.com/eleaf-ikonn-total-with-ello-mini-xl-full-kit-5-5ml/a-1987/?utm_source=newsletter&utm_medium=email&utm_content=button&utm_source=CleverReach&utm_medium=email&utm_campaign=05-10-2017+Newsletter-KW40-2017-DE-EN&utm_content=Mailing_6918242Diese habe ich mir gekauft und dampfe sie seit gestern:

Sie ist klein und handlich und ist auch für Einsteiger geeignet, da es nichts zum Einstellen gibt. Sie feuert nur auf 50 Watt. Für mich ist das genau richtig.

Die kostet 40 €. Also wäre noch ein Akku oder Ersatzcoils mit drin.

Pico mit tfv8 Baby Beast ( bisschen mehr als 50€ müssten dann um die 60-70 sein) oder mit dem kleinen cleito Preise musst du mal selbst Googlen hab die nicht mehr im Kopf

Erstmals wäre es gut zu wissen, wofür die Dampfe sein soll? Sonst kann man nichts empfehlen.

Gruß, Frank 

zum dampfen denke ich mal

0
@NoNameBroOk

Ist dein Freund Raucher und will umsteigen oder soll die Dampfe zum Spass sein. 

Etwas mehr Informationen wären nicht schlecht.

Der Pico ist ein Akkuträger, der nützt nichts ohne entsprechenden Verdampfer.

0

ich meine halt das kit mit dem melo 3

0

der will einfach nur aus Spaß dampfen

0

Danke für die antwort

0

iStick Pico was beachten?

Hallo ich habe mir eine iStick Pico bestellt und wollte fragen was ich da beachten muss, da ich noch nie eine solche e-Zigarette hatte!
Muss ich auf irgendwas achten oder in welchem Modus sollte ich mit wieviel Watt dampfen ?

...zur Frage

Suche guten Verdampfer für meine iStick Pico E-Zigarette?

Hallo. Ich habe bereits eine iStick Pico und suche einen guten Verdampfer, der den Geschmack des Liquids auch sehr gut rüber bringen kann. Der Melo 3 gefällt mir nicht wirklich gut. Ich dachte z.B. an einen Gemini RTA von Vaporesso.

Was haltet ihr von dem, bzw. was würdet ihr mir empfehlen? Vom Budget her bin ich eigentlich ziemlich offen. Es sollte natürlich auch nicht übertrieben viel kosten. Der Pico ist ja ziemlich preiswert. Ich dachte vielleicht so an 50€.

Lg und vielen Dank im Voraus,

irwin007

...zur Frage

Weihnachtsgeschenk für meine beste Freundin hat jemand ideen?

Hallo :) Ich suche eine Weihnachtsgeschenk für meine beste Freundin.Es darf bis zu 50 euro kosten.Ich hätte da an eine schöne Kette gedacht ,fällt euch noch was anderes ein?Was würdet ihr euerer besten Freundin schenken?

Danke im vorraus ,lg :)

...zur Frage

Istick Pico mit Melo3 mini funktioniert nicht mehr. Wie kann ich das beheben?

Guten Tag,

ich habe ein Problem mit meiner Istick Pico. Ich und mein Freund haben uns die selbe Istick Pico mit Melo 3 mini beim selben Händler auf Amazon in einer Bestellung gekauft. Ich habe ganz normal an der E-Zigarette gezogen und dann wieder aufgehört zu ziehen und meine vape, einfach weggestellt. Nach paar Minuten ging meine Istick Pico nicht mehr. Sie geht nicht mehr an und das Display leuchtet auch nicht, zudem reagiert die Istick Pico auch nicht auf Knopfdrücke. Die Pico geht dann wieder für einen kurze Zeit an, leuchtet auf und geht wieder aus, jedoch wenn ich ziehe geht sie sofort aus. Als Zusatzinformation: Mir ist der erste Coil durchgebrannt ohne Grund beim erstbedienen des Gerätes (habe aber nun den Ersatzcoil den 0.5ohm coil drauf). Die Software ist auch auf dem neuesten Stand. Zudem habe ich die Istick Pico und den Melo3 mini erst einen Tag. Ich bitte um Hilfe zur Behebung des Problems. Ich bin über jede Antwort dankbar und bedanke mich jetzt schonmal im voraus. MFG

...zur Frage

e zigarette/shisha mit viel Dampf?

Ich suche eine e zigarette oder e shisha die viel Dampf erzeugt. Preislich maximal 70€, wie siehts aus mit der eleaf istick pico oder der LoVaper 60W?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?