Suche E Zigarette?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Geh mal in einen E Zigaretten laden in deiner Nähe. Der stellt dir dann die perfekte e Zigarette für dich zusammen. Und wenn es Probleme gibt mit deiner E Zigarette kannst du direkt zum Laden gehen und es beheben lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht ist die interessant für dich:

kein Stress mit Akkus, da ein 3300mah eingebaut ist, der sich auch mit 2Ah laden lässt und passthrough fähig ist. Zudem genug Leistung um später mal auf einen Selbstwickelverdampfer umzusteigen. Falls du den bestellst, nimm noch ein paar Ersatzcoils mit. Es sind nur 2 im Lieferumfang enthalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nee, die Innokin von meinem Vorredner ist vlt. nicht unbedingt ein Einsteigerprodukt! Ohne Zweifel ein klasses Dampfgerät, aber eher etwas für den erfahrenen Dampfer...

Ich empfehle für den Einsteiger die EVOD2 von Kangertech für mittlerweile schlappe 39,95 € (aktuelles Angebot einschl. 20 mg. LIquid: https://www.edampf-shop.com/spezial-evod2-bdcc-kanger-starterset-schwarz/a-619/). Sonst kostet das Ding 45 €.

Vorteile: 

Gutes Gerät

2fache Ausführung (man sollte immer einen vollen Akku in Reserve haben, weil wenn der Strom alle ist, steht man auf dem Trockenen) 

Such doch mal auf Youtube nach "Phil Good" bzw. Liquidhimmel. Da kriegst du viele tolle Videos zum Thema Dampfen. Top auch für Einsteiger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?