Suche E-Mail-Provider, der einen nicht ausspioniert und personisierte Werbung schickt

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Solche ohne AGB zustimmen fast garnicht doch ich hab hotmail und gmx und da kommen Garkeine sachen wie dass sie dir was verkaufen wollen

Also ich kann dir sagen Hotmail schickt einem keine personisierten Mails und auch keine Werbung. Benutze es schon seit Jahren.

RVWCBBA 22.08.2012, 16:49

Also momentan nutze ich hotmail und will davon weg. Die AGB`s von denen finde ich nicht mehr akzeptabel.

0

schau bei strato. ob die auch NUR mail anbieten weiß ich nicht, aber wenn man dort ne homepage (paket) bezahlt, kriegt man seinen eigenen mailserver (den du natürlich verwaltest)

RVWCBBA 22.08.2012, 16:49

Danke für die Antwort. Ich werde mir das mal anschauen.

0

Danke für die Links. Kennt noch jemand einen guten Anbieter.

Was möchtest Du wissen?