Suche E Mail Freunde, Sykpe, ICQ und SchülerCC Kontakte?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo Sheyennchen,

nimm mir was ich jetzt hier schreibe nicht besonders übel. aber warum zum henker braucsht du unbedingt messengerkontakte. das klingt fast so, als ob du angst hättest, ins soziale abseits zu geraten, nur weil du weniger "freunde" hast als deine freundinen.

als ich so 14 oder 15 war, da fing das ganze mit den sozialen netzwerken gerade so an. damals war noch MSN das maß aller dinge. ich hatte über 100 "freunde" und was ist davon übrig ? EINE ! freundin, mit der ich ganz hin und wieder noch schreibe.

jedenfalls bin ich nicht ins soziale abseits geraten. selbst wenn ich mal 7 wochen garnicht online war...

by the way: wenn du so was altmodisches wie eine emailfreundschaft zu schätzen weißt, ich würde mich freuen mich mit dir über das thema fotografie austauschen zu können.... meine emailadressse ist nickilittle85@yahoo,de

liebe grüße, nicki

Sheyennchen 22.06.2011, 12:08

Ähem ich habe langeweile deshalb möchte ich mit jemandem chatten?! KEIN anderer Grund.... Und ich habe genug richtige Freunde und auch nicht weniger als meine Freundinnen....

0

Ich würde dir raten, gehe doch lieber in diverse foren, es gibt heutzutage für alles ein forum, was auch immer du für interessen hast, kannst du mal bei google nach diversen foren suchen und dich dort anmelden, da findet man oft sehr gute freunde, weil sie auch die gleichen interessen haben, da tummeln sich auch selten welche die sich einfach nur über andere lustig machen, sowas wie schülerVZ und andere würde ich garnicht erst aufrufen.

Vervollständige erstmal hier Dein Profil! Dann kann man weitersehen, ob sich da jemand meldet. So, ohne was, wird das wohl nix. Man weiß ja noch nichtmal, ob männlich oder weiblich und wie alt, usw...

Sheyennchen 22.06.2011, 11:35

Mädchen, 13 Jahre jung, liebt Tiere und fotografieren. Deutsche.

0

Skype: Belial _ the_Madhatter ohne abstand

Was möchtest Du wissen?