Suche dunkle Raggae Songs (Electro)?

1 Antwort

Vielleicht ist es schon etwas spät.

Ich kann dir nur Dem Man (Truth Remix) - Unicorn Fuckr & Quickie Mart empfehlen. Ich glaube es ist eine Raggae-Stimme, aber mit dem Gebiet hab ich mich noch nie so richtig auseinander gesetzt...

Kennt jemand ein paar coole Lieder?

Ich würde gerne mal wieder was neues auf meinem Ipod hören, vielleicht kennt ihr ein paar coole Lieder. Ich höre gerne Dubstep, DnB, Techno, Rap .... Nicht das ihr mir mit Schlager ankommt ;D

Mfg Stefan

...zur Frage

Elektr. Musik zum Raven/Feiern?

Juten Tach Zusamm,

Ich würde gerne noch meinen Horizont erweitern über Musikrichtungen, die richtig gut zum Feiern sind, die man auf 15KW+ systemem Ballern kann. Sollte schon über 140 BPM haben.

Liste von Genres, die mir geläufig sind:

erstmal die ganzen Core Sachen wie Terror,Hard,French,Speed,Acid,Sick,Tribe,Fidget usw.

Die Volle Psychedelic Geschichte mit Progressive, Full On, Hi Tech , Dark Psy

Alles von FreeParty wie Tekno, Acid, orig. Hardtek.....

Alles, was einen 2step Beat hat wie Breaks, Jungle, Drum'n'Bass(von Liquid bis Dark), Dubstep(Ihhh ), und mehr

Die volle Ladung Mainstream mit ihrem bek.ackten Amerik. EDM mit Dutch House, Trap, Dubstep, Electro House usw aber auch der allgemeine Quatsch wie House, Electro und so

Andere Genres sind: Minimal, Melodic Minimal, Minimal Techno, Trance, Dub, RootsReggae, Ibizia Zeug, Fidget House, HardHouse &-Trance, Happy Hardcore, UK Hardcore... und fangt mir jetzt nicht am mit Zeugs wie Tech House, Dubtechno und so, Ich bin hier nicht zum Schlafen da.

So, jetzt Ihr:

Was kennt ihr noch so abgesehn von meinen Genres, die gut zum Feiern sind ?

...zur Frage

Musik Unterschiede Dubstep/Electro/etc

Hallo,

Ich wollte mal fragen, was eigentlich der unterschied zwischen Dubstep Electro DnB ist. Ich kenne mich jetz sowieso nicht wirklich mit den verschiedenen Musikrichtungen aus. Ihr müsst mir jetz auch nicht alle Musikrichtungen erklären, am besten nur Dubstep und ähnliches ^^

Danke für Antworten :)

...zur Frage

Kennt ihr paar lieder die so richtig power in sich haben am besten glitch hop, dnb, electro, oder auch dupstep oder änliches in diese richtung hauptsache power?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?