Suche düstere Mangas

4 Antworten

Highschool DxD vlt ist mit dämonen die story ist auch ganz gut allerdings ist da ziemlich viel ecchi drin wenn dich das nicht stört o:

versuchmal Psyren das ist so bisschen endzeit szenario ziemlich creepie und richtig gut durchdacht

http://www.youtube.com/watch?v=S0ekUBH3ffI

en freund von mir hat den durchgelesen und in dem video ma vorgestellt lohnt sich wirklich^^

"Tarot Cafe" hat mir gut gefallen

Vlt. wäre auch "Petschop of Horrors" was.

"Angel Sanctuary" ist sehr gut

gute anime mangas

hi ich such gute mangas aber niht sowas wie one piece oder inu jascha death note kenn ich auch shon ein bissjen also eure vorschläge

...zur Frage

kennt jemand gute fantasy mangas ab 12 oder 6?

Hallo, Ich suche gute Manga Serien es sollte fantasy sein und nicht so viel love story.

...zur Frage

Fantasy Game Anime gesucht?

Ich suche einen anime wo der protagonist von der realität in einer fantasy welt landet wo es burgen und ritter ,elfen und und solche wesen gibt

ich kenne

Am besten wenn es da auch gilden und so was gibt , geht aber auch ohne

Gate

DanMachi

Death march

Sao

Overlord

Isekai wa smartphone no tomo

Kono suba

...zur Frage

Kennt ihr gute Animes (So richtung Dark,Thriller...)?

Bitte keine Mainstream Animes, oder Animes sagen wie zb. Hunter x Hunter, Code Geass oder so wo die so übertrieben Anime haft aussehen, ich hoffe ihr wisst was ich meine damit... Es soll eine ernste Story haben, nicht übertrieben kitschig, und wie gesagt Genre so richtung Dark, Dark Fantasy, Drama, oder Thriller Wenns geht keine Animes wo es hauptsächlich NUR um Action geht So ähnlich wie Steins Gate oder Death Note sollten die Animes also schon sein Primär geht es mir um: 1: Gute Story 2: Gute Charaktere 3: Animation Und evtl. bitte Animes sagen die so ab ca. 2005 rausgekommen sind

...zur Frage

Wo kann man Death Note Mangas online lesen?

Ich suche eine Seite in der ich Mangas am besten auf Deutsch online lesen kann... =) Danke

...zur Frage

Spannende animes wie death note?

Kennt ihr animes wie death note, parasyte, monster, erased, rainbow also mit guter story und realistischen charaktern

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?