Suche düstenen Namen oder mit Bedeutung

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

vielleicht: BALRAJ = gewaltig, mächtig / CABBAR = Kraft, Macht, Stärke / EAGAN = sehr mächtig / KAMUI = der um die Macht Gottes kämpft / ZITAN = abgeleitet von "zitai"- kämpfen oder von "zitoria" - Macht / AVEN = Ungerechtigkeit, Gewalt, Reichtum, Trauer....

hey wie findest du villt. "Hagen" oder "Etzel" oder "Rudolf" oder "Jason" ich hoffe einer gefällt dir :) Lilli

also ich finde Angel würde gut passen, also so ironisch aber auch Loredan oder Ruben würde passen...