Suche Dual-SIM Smartphone?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich werfe mal "Android One" in den Raum. Erfüllt alle Kriterien.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ibezar 29.12.2015, 19:38

Ganz okay. ^^

0
Ibezar 29.12.2015, 19:39

Dankeschön. (:

0

Hallo Ibezar,

das sind einige Anforderungen, die Du an dein Wunsch-Smartphone stellst. Wir möchten Dir gerne zwei Modelle mit DUAL SIM genauer vorstellen:

Honor 7- lange Akkulaufzeit, großer Arbeitsspeicher

Das Honor 7 bietet Dir einen 16 GB großen Speicher, den Du mittels Micro SD-Karte ohne Probleme bis zu 64 GB erweitern kannst. Das Betriebssystem, Android 5.0 „Lollipop“, kommt mit der neusten Emotion UI 3.1-Oberfläche. Das heißt im Klartext, dass Du ein modernes Betriebssystem bekommst, inklusive einer Oberfläche, die Dir viel Spielraum für die Benutzung und eine Personalisierung Deines Phones ermöglicht.
Das Display ist mit 5,2 Zoll ein wenig größer als Deine eigentliche Wunschvorstellung, läuft dafür aber mit Full HD.
Der 3 GB große Arbeitsspeicher ermöglicht das schnelle Wechseln zwischen Apps.
Die Kamera des Honor 7 bringt stolze 20 Megapixel mit. In Kombination mit dem Doppel-LED-Blitz macht die Kamera extrem scharfe und detailreiche Bilder. Allerdings wird kritisiert, dass die Farben nicht immer genau getroffen werden. Zudem gibt es zahlreiche Filter und Verschönerungseffekte.
Mit einer Akkukapazität von 3100 mAh kannst Du ca. 11 Stunden telefonieren, beim Surfen hingegen sind bereits nach knapp 6 Stunden Schluss. Allerdings lässt sich der Akku binnen 2 Stunden wieder komplett aufladen. Das Honor 7 gibt es für ca. 340 Euro.

Huawei P8 Lite- gute Kamera, günstiger Preis

Die 16 GB des internen Speichers des P8 Lite können via Micro SD-Karte verdoppelt werden.
Auch die Kamera mit 13 MP bietet eine top Bildqualität und überzeugte in Tests vor allem wegen seiner Farbtreue und der Möglichkeit, auch bei schwächerem Licht gute Fotos zu machen. Die Camcorder-Auflösung ist in Full HD.
Das HD-Display mit 5 Zoll bietet kontrastreiche Farben und mit einer 2200 mAh- starken Akkuleistung kannst Du mit dem P8 Lite bis zu 8:30 Stunden telefonieren oder 6:30 surfen. Zum Aufladen braucht der Akku ungefähr 3 Stunden.
Mit einem Arbeitsspeicher von 2 GB ist flüssiges Arbeiten mit dem Phone ohne Probleme möglich.
Das Betriebssystem ist, wie beim Honor 7 auch, Android „Lollipop“ mit der gleichen Oberfläche.
Das Huawei P8 Lite bekommt man schon ab 195 Euro.

Du merkst wahrscheinlich selber: Gute Qualität hat einfach ihren Preis.
Das P8 Lite ist ein solides Modell, das die meisten Deiner Anforderungen erfüllt und Dir somit gute Dienste leisten wird.

Bei uns im Shop bekommst du das P8 Lite gratis im All-In M (eco) Tarif von Blau für nur 19,99 Euro im Monat.
Hier geht’s zum Angebot:
https://www.deinhandy.de/smartphones/huawei/p8-lite?bid=RG-GF&utm_source=gutefrage&utm_medium=rg&utm_campaign=standard

Wenn du aber die „Crème de la Crème“ der technischen Möglichkeiten haben möchtest, sodass alle deine Wünsche in einem Phone vereint sind, musst Du Deine Preisvorstellung wahrscheinlich ein wenig anpassen.

Wir hoffen, wir konnten Dir bei deiner Entscheidung weiterhelfen.

Dein Team von DeinHandy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ibezar 28.12.2015, 16:08

Wow. So macht man Werbung für seinen Shop! Klasse gemacht. Nebenbei hat man auch noch einen geholfen! Ich bin echt begeistert. (: Und, ich denke auch, dass das P8 lite das sein wird, was ich suche. Ein sehr, sehr großes Dankeschön an das Team von deinhandy.de!! (;

0

Das Sony Xperia X / XA ist zwar etwas teuer entspricht aber ansonsten deinen Ansprüchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie siehts mit dem THL 5000 aus? :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ibezar 28.12.2015, 14:03

Ist echt klasse. Ich überleg mal. Dankeschön. (:

0
Ibezar 28.12.2015, 14:07

Achja, ich hab von den Smartphone schon viel gehört, aber nicht dran gedacht, dass das für mich was sein könnte. Das ist so geil das Teil. :D

0
illerchillerYT 28.12.2015, 14:22

ja find ich auch:) ich hab leider "nur" das t6 pro

0
Ibezar 28.12.2015, 16:11

Werden beide Smartphones (THL 5000 & T6 pro) auf Android 6.0 geupdatet? Weiß man da näheres?

0
illerchillerYT 28.12.2015, 16:21

das t6 pro nicht. das 5000 denk ich schon. ansonsten schmeiß ich ne custom Rom auf mein handy

0
Ibezar 29.12.2015, 20:09

Hm. Schade. :(

0
Ibezar 29.12.2015, 20:10

Ich weiß nicht, was die Hersteller haben. Starke Hardware und upgraden nicht...

0

Was möchtest Du wissen?