Suche Dsungarischen Zwerghamster!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du hast Recht, nicht aus Zoohandlungen! (Wieso? Einige Gründe: www.gegen-zooladenkaeufe.de , wenn du einen holst rücken immer und immer wieder welche nach :-( ) Du kannst bei der Hamsterhilfe oder Hamster in Not (gibts verschiedene Orte, z.B. Nrw,Nord...) gucken, dann tust du auch was gutes. In vielen Tierheimen sind im Moment auch Hamsterschwemmen. LG

Achja, die bei Hamster in Not usw. helfen dir auch, also erzählen dir alles über artgerechte Haltung (Mindestgröße vom Gehege ist für alle Hamsterarten 100x40cm, nichts darunter, das Laufrad muss mindestens 25cm Durchmesser haben usw. , steht auch auf diebrain.de) und wie sich die Hamster wohl fühlen. In Zoohandlungen wissen die Verkäufer (meistens) nichts und erzählen nur Schei*e.

0

Kauf dir einen für 11,50 aus nem Zoo-Geschäft. Wenn die Tierchen nicht gekauft werden (bis zu nem bestimmten Alter) dienen sie als Futter für Reptilien usw.

Also kauft man ein Tier damit weitere nachrücken und genau so bescheiden enden?

Bitte nicht in Zooläden kaufen. So eine Tierquälerei sollte man nicht unterstützen

gegen-zooladenkaeufe.de/

0

Ja in einen Tierheim oder bei einer Hamsterhilfe,aber was ich nicht verstehe ,was habt ihr alle gegen ein Zoogeschäft,eigentlich üblich das man da seine Tiere kauft.

Wir wollen nicht das Leid der Tiere in den Zooläden, bei tausenden uninformierten haltern und bei den Produzenten unterstützen.

gegen-zooladenkaeufe.de/

0

Was möchtest Du wissen?