Suche dringendst nach etwas wie einem Präsentkorb!

3 Antworten

wenn du keinen Supermarkt /Tankstelle in der Nähe hast siehst´s schlecht aus....hast du vlt. noch irgendwelchen besonderen Lebensmittel, Sekt, Süßes im Haus? Dann kann man das auch nett herrichten

Einfach einen kleinen korb nehmen und mit verschiedenen Lebensmitteln befüllen. Zur Not geht ja auch eine Glasschüssel oder ähnliches, solange es gut aussieht. Und dann Nudeln,Tomatensoße,schokolade,Wurst,Käse ect reinmachen. Schnell ne durchsichtige Folie drumrum und verzieren. Ich brauche für solche sachen 15 min. Und es kommt immer gut an

Passt das denn zusammen? :O

0

Zaubern können wir auch nicht. Geh mal zum Rewe die haben schon fertig gepackte Presentkörbbe. Ganz einfach.

REWE in österreich? pah.

0

Was möchtest Du wissen?