Suche dringend Werbeslogan für ein Massagestudio

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Verspannung wird zum Vergnügen

84

G&D ist ein geschützter Name der Firma Gieseke & Devrioment

0
16
@newcomer

Aber wir heißen nicht G&D, sondern G&D Massagen... Macht das denn keinen Unterschied?

0
84
@Murtl

G&D sind etwas eigenwillig, was ihren Namen betrifft, da sie mit teils Datensensiblen Produkten handeln, wie du in ihrer Homepage lesen kannst. Eventuell tauscht du die Buchstaben

0
84
@Murtl

Giesecke & Devrient (G&D) ist ein Technologiekonzern mit Sitz in München, der sich, ausgehend vom Banknoten- und Personalausweisdruck, auch zu einem Spezialisten für Chipkarten und Sicherheitslösungen entwickelt hat.

0
16
@gargamel111

stimmt. Darauf bin ich noch gar nicht gekommen: Kann man sich Kürzel überhaupt schützen lassen?

0
36
@Murtl

Nein, das Kürzel nicht. Aber natürlich eine entsprechende Wort-Bild-Marke. Deshalb haben die auch ein (übrigens sehr schön) gestaltetes Logo mit ihren Buchstaben. Das von Dolce&Gabana ist dagegen schon wieder sehr allgemein. Ob das schützenswert ist, ist eine andere Sache. Aber egal, Du brauchst eh, wenn Du das machen willst, etwas eigenes. Aber sowas kostet eben auch was. Und wenn Du schon ein Angebot nehmen willst für Visitenkarten, das nur an einem Tag gilt (sowas gibt es übrigens nicht, das ist nur eine Werbemasche), dann nehme ich einmal an, dass Ihr ganz schön aufs Geld schaut. Mein Tipp: Mach keinen Slogan. Mach vorne die Adresse drauf und hinten einfach die Leistungen, die Ihr anbietet als Aufzählung.

0
16
@gargamel111

danke für die Info.

Abzocke ist es übrigens keine. Kommt von Weltbild. Allerdings wird nur eine bestimmte Stückzahl angeboten. Und die gingen weg wie heiße Semmeln, also kann man schnell daraus schießen, dass sie nur einen Tag zu haben sind. ;)

0
36
@Murtl

Ah so. Für mich läuten da immer die Alarmglocken, wenn es "nur jetzt und heute" sein muss. Visitenkarten sind doch eh nicht teuer und so viele braucht Ihr doch gar nicht. Lieber die paar Euro mehr zahlen. Viel Erfolg mit Eure Salon.

0

Wir kneten gut für wenig Knete (;o)