Suche dringend Werbeslogan für ein Massagestudio

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Verspannung wird zum Vergnügen

G&D ist ein geschützter Name der Firma Gieseke & Devrioment

0
@newcomer

Aber wir heißen nicht G&D, sondern G&D Massagen... Macht das denn keinen Unterschied?

0
@Murtl

G&D sind etwas eigenwillig, was ihren Namen betrifft, da sie mit teils Datensensiblen Produkten handeln, wie du in ihrer Homepage lesen kannst. Eventuell tauscht du die Buchstaben

0
@Murtl

Giesecke & Devrient (G&D) ist ein Technologiekonzern mit Sitz in München, der sich, ausgehend vom Banknoten- und Personalausweisdruck, auch zu einem Spezialisten für Chipkarten und Sicherheitslösungen entwickelt hat.

0
@gargamel111

stimmt. Darauf bin ich noch gar nicht gekommen: Kann man sich Kürzel überhaupt schützen lassen?

0
@Murtl

Nein, das Kürzel nicht. Aber natürlich eine entsprechende Wort-Bild-Marke. Deshalb haben die auch ein (übrigens sehr schön) gestaltetes Logo mit ihren Buchstaben. Das von Dolce&Gabana ist dagegen schon wieder sehr allgemein. Ob das schützenswert ist, ist eine andere Sache. Aber egal, Du brauchst eh, wenn Du das machen willst, etwas eigenes. Aber sowas kostet eben auch was. Und wenn Du schon ein Angebot nehmen willst für Visitenkarten, das nur an einem Tag gilt (sowas gibt es übrigens nicht, das ist nur eine Werbemasche), dann nehme ich einmal an, dass Ihr ganz schön aufs Geld schaut. Mein Tipp: Mach keinen Slogan. Mach vorne die Adresse drauf und hinten einfach die Leistungen, die Ihr anbietet als Aufzählung.

0
@gargamel111

danke für die Info.

Abzocke ist es übrigens keine. Kommt von Weltbild. Allerdings wird nur eine bestimmte Stückzahl angeboten. Und die gingen weg wie heiße Semmeln, also kann man schnell daraus schießen, dass sie nur einen Tag zu haben sind. ;)

0
@Murtl

Ah so. Für mich läuten da immer die Alarmglocken, wenn es "nur jetzt und heute" sein muss. Visitenkarten sind doch eh nicht teuer und so viele braucht Ihr doch gar nicht. Lieber die paar Euro mehr zahlen. Viel Erfolg mit Eure Salon.

0

Wir kneten gut für wenig Knete (;o)

G&D wir massieren Sie solange bis Sie zufrieden sind oder G&D unsere Massagen sind einzigartig und unvergesslich

Fällt euch ein guter Gamer-Name ein?

Ich suche einen Namen der zu shootern sowie zu RPGs passt. Er sollte auch möglichst neutral sein. Der Name sollte auch keine X enthalten. Also nicht so ein Name wie XxDestroyerZz. Der Name sollte kurz und bündig sein, wie Gronkh oder so.

Lg

...zur Frage

Was Bedeutet der Name Janina?

Also ich wil wissen was der name janina bedeutet und wo er herkommt weiß das jemand kann jemand helfen ??? In google find ich nämlich nichts gescheites....

...zur Frage

Werbeslogan für ein Parfüm

Hallo Leute,

ich habe eine Parfüm entworfen, dass "Bronx" heißt. Leider fällt mir kein guter Slogan dafür ein und wollte deswegen euch frafen, ob ihr gute Ideen habt.

Das Parfüm soll wie der Name ein Gangsterimage haben bzw. es soll für "echte Männer" sein.

Bitte hilft mir

LG

...zur Frage

Woher stammt der Name Mirko

Würd mich mal Intressieren, bei Google find ich das der Name aus Ungarn stammt stimmt das ????

...zur Frage

Der name Nina auf koreanisch

ich hab auch schon alles abgesucht aber irgendwie find ich nur das :니나 ist das richtig das ist von google übersetzer ?oder gibt es noch andere varianten? LG ich

...zur Frage

Wie mit Microsoft Publisher 2010 Zuschnittmarken auf Druck einfügen?

Hallo!

Ich habe mir mit Publisher 2010! Visitenkarten erstellt.

Wenn ich nun mehrere Visitenkarte auf einem Blatt drucken will erscheinen NICHT wie gewohnt aus vorherigen Office-Varianten Zuschnittmarken, damit man weiß wo man schneiden muss.

Leider finde ich diese Möglichkeit bei der 2010-Variante nicht mehr. Kann mir jemand helfen? Auch google und die Microsoft Office- Seite bieten keine Lösung.

Danke schonmal!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?