Suche dringend süßen Statusspruch für whatsapp?

6 Antworten

Es gibt so viele wunderschöne Sprüche. Instagram ist eine gute Möglichkeit, einige zu finden, ich bevorzuge We❤️It. Ins Suchfeld einfach einfach 'love' und /oder 'Quote' eingeben. Das ist viel besser als dir jetzt hier einen der vielen schönen Sprüche hin zuklatschen, weil du ihn selbst auf eure Beziehung abgestimmt aussuchen kannst.

Hör dir einfach ein paar Liebeslieder aus den Charts an und zitiere...

an Rosen gerochen,an Dornen gestochen... Mit Blut geschrieben ich werde dich immer lieben wenn es mit liebe zutun hat

Türkisches Whatsapp Status gesucht?!

Suche dringend einen neuen WhatsApp Status. Es soll mit Liebe und Beziehung zutun haben. Türkische Statuse sind wünschenswert ..

VG 😘

...zur Frage

Status für WhatsApp gesucht (sollte an ihn gerichtet sein)

Hey, ich suche einen Statusspruch für WhatsApp und zwar ist er für einen Jungen gedacht. Ich (w) bin verliebt und er weiß es nicht. Wir kennen uns auch noch nicht lange, wir haben uns durch das Kegeln kennengelernt. Ich würde gerne einen Status nehmen, der etwas an ihn gerichtet ist aber bei den er nicht gleich weiß dass er gemeint ist. Ich habe ein Beispiel: Ich warte noch immer auf ein Zeichen von dir, weil die Gedankennan dich stark machen, bleibe ich hier. Ich finde diesen Spruch sehr gut, doch er passt nicht ganz zu der Situation. Könntet ihr mir helfen ???

...zur Frage

schöner status spruch <3

Halloo :) Ich bin auf der suche nach irgendeinem schönen Spruch, muss nicht unbedingt als status geeignet sein, wär aber schön :) eventuell zum thema unglücklich verliebt oder freunde die wegziehen, also vl trauer oder so :/ seid kreativ, ich freue mich über jeden tollen spruch, der zum nachdenekn anregt oder den ihr einfach schön findet. Egal ob passend zum Thema oder auch nicht :-) Dankeschöön <3

Lg Kathii ^^

...zur Frage

suche außergewöhnlichen süßen WhatsApp Status?! :p

Hey :) ich suche einen außergewöhnlichen WhatsApp Status zum Thema Liebe und fester Freund :) aber halt nicht so das klassische "ich liebe dich (Name)♥" oder "Mein Ein & Alles" oder "Mein Ziel, sein Nachname", aber trotzdem einen mit einem "Awww der Spruch/Status ist aber süß"- Moment :) Ich hoffe ihr wisst was ich meine :) LG sofie99

...zur Frage

Kann mir jemand einen WhatsApp Statusspruch empfehlen?

Also könnt ihr mir bitte status spruch oder zitat... Empfehlen so was kurzes... Auf englisch oder deutsch...

...zur Frage

Der süßeste Spruch?

Hi ich suche den süßesten Spruch aller Zeiten. Schreibt welchen Spruch ihr so mega süß findet

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?