Suche dringend süße/ witzige/ schöne sprüche...:)

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

weil wir engel ohne flügel nicht engel nennen können nennen wir sie freunde

lieber alles verlieren und dich haben als alles haben und dich verlieren

ein tropfen liebe ist mehr als ein ozean verstand

wenn du jemanden liebst lass ihn gehn.. wenn er dich liebt kommt er zurück

willst du noch mehr??

star4ever 27.04.2011, 23:11

yaa please :)

die ersten 3 kenn ich die sind alle schöön :))

0
Mermaidlux 27.04.2011, 23:37
@star4ever

ich lebe um zu lieben um zu lieben lebe ich wenn ich nicht liebe lebe ich nicht und wenn ich lebe dann liebe ich und zwar nur dich

leben ohne schatten ist leben ohne sonne wer nie im dunkeln saß beachtet kaum das licht.  leben ohne tränen ist leben ohne lachen wer nie verzweifelt war bemerkt das glück oft nicht

menschen die man nur selten sieht und trotzdem spürt das es sie gibt sind oft die liebsten der welt weil man sie immer im herzen behält

Kein Mensch dieser welt ist eine Träne wert
und der der sie wert wäre
würde dich nie zum weinen bringen

-glaube nie einem jungen wenn er dir sagt "ich liebe dich", glaube ihm erst wenn er mit tränen in den augen vor dir steht und fragt "liebst du mich"

bist du verzweifelt und am ende streck deine arme und nimm meine hände sie ziehen dich hoch und geben dir kraft die freundschaft hat schon so vieles geschaft

immer noch mehr??

0
Mermaidlux 27.04.2011, 23:50
@Mermaidlux

jeden tag, jede stunde, jede sekunde denk ich an dich...
weißt du warum...denn ich liebe dich

Stell dir das Süßeste vor,multiplieziere es mit der Unendlichkeit,erweitere es mit um Eweigkeit und Du hast einen Hauch von Ahnung davon, wie sehr ich dich liebe!!!

Wenn ich meine Augen schließe seh ich dein Gesicht. Meine Ohren hören deine Stimme, wenn ich in mein Herz seh find ich dich

wenn du mich fragen würdest was ist dir wichtiger dein leben oder ich..ich würde antworten mein leben und du würdest gehen ohne zu wissen das du mein leben bist

eine rose hab ich gebrochen,mich an ihren dorn gestochen mir blut hab ich geschrieben "für immer werd ich DICH lieben"

Sobald ich dich sehe, wird mir richtig warm ums Herz, das ist kein Scherz. du machst mich glücklich, auch wenn ich traurig bin. Ohne dich hätte mien Leben nur halb so viel Sinn. Nicht tausend Diamanten oder viel geld, nein, deine Nähe, deine Wärme sind für mich das schönste auf der Welt. Ich muss immer an dich denken, deswegen möchte ich dir mein Herz schenken.

meine augen sind für alle doch mein herz schlägt nur für dich drum wenn ich dir gefalle halt mich fest vergiss ich nicht viele mädchen und jungen wirst du kennen von denen du glaubst sie lieben dich doch bald wirst du erkennen keine/r liebt dich so wie ich!

und hier noch ein paar^^

0

Die wichtigsten Dinge im Leben kann man sich nicht kaufen. Glücklich machen nur die kleinen Momente im Leben, die du nie vergisst, weil du sie mit dem Menschen teilst der dir wichtig ist, den du über alles liebst und für den du alles tun würdest, auch wenn du weist das ihr keine gemeinsame Zukunft habt.

Du bist der, der es nur mit einem Wort, einem Blick, einem Lächeln schafft mich zum Lachen zu bringen.. Du bist aber auch der, der es nur mit einen Wort, einem Blick, einem Lächeln schafft mich zum Weinen zu bringen...

Manchmal merkt man erst wie sehr man jemanden geliebt hat wenn man gerade dabei ist diesen zu verlieren.

Kennst du das Gefühl etwas zurückhaben zu wollen, was aber eigentlich unerreichbar ist?!

Shadow of the Day ! Mein lauter Herzschlag. Dieser Gedanke. Dein Name. Deine Art. Dein Lachen. Du bist es. Faszinieren ! Ich kann Dich nicht vergessen. Ich schließe die Augen. Dreh das Lied auf. Es ist nur Hintergrund dieses Momentes, dieser Minute, dieser Sekunde. Es erinnert an Dich. Meine Augen werden glasig. Eine Träne rollt über mein Gesicht. Sehnsucht ? Oder doch eher Verzweiflung ? Ich weiß es nicht. Dieser Schmerz. Unerträglich ! Alles kommt mir sinnlos vor. Du bist nicht bei mir. Du fehlst. Ich schau aus dem Fenster. Alles dunkel. Warum hab ich das gemacht? Warum habe ich mich auf alles eingelassen ? Deine Küsse. Unglaublich schön. Ich habe mich fallen gelassen. Dieses Gefühl. Es lief mir eiskalt den Rücken runter. Es war wunderschön. Egal was ich sehe oder höre, ich muss immer an Dich denken. War das ein Fehler, Dir die Wahrheit zu sagen ? Ich bin nachdenklich. Ich wünsche mir so viel, doch nie geht ein Wunsch in Erfüllung. Immer und immer wieder das Gleiche. Enttäuschungen ! Ich kann nicht mehr. Es macht mich fertig. Es zerstört mich. Was soll ich tun ? Bis zum Schluss kämpfen ? Es wird nichts bringen. Schon so oft musste ich das alles durchmachen. Nochmal? Das geht nicht. Ich dachte Du wärst es. Ich dachte Du wärst der Richtige. Doch was sollst Du tun? Du kannst nichts machen. Gefühlschaos ! Dein Herz weiß nicht was es will. Verwirrung ! Doch Du bist und bleibst toll, etwas ganz Besonderes. Einzigartig ! Ich werde Dich nie vergessen.

Für jedes Mädchen gibt es diesen einen Jungen, über den sie nie hinwegkommt. Der eine, der sie jedesmal zum lachen bringt. Der eine, bei dem sie immer Schmetterlinge im Bauch hat, nur dann, wenn jemand seinen Namen sagt. Der eine, dessen Name überall auf ihrem gebrochenen Herz geschrieben steht. Der eine, mit dem sie alle anderen Jungs vergleicht. Der eine, von dem sie nie genug reden kann. Der eine, über den sie nie genügend Geschichten hören kann. Der eine, wegen dem sie oft Tag und Nacht weint. Der eine, bei dem ihr alle sagen " Du findest einen Besseren !". Der eine, bei dem sie vom ersten Augenblick an, als sie ihn gesehen hat wusste dass sie ihn nie vergessen kann.

~ Ich vermisse,.... Dein Lachen,.... Deine Stimme,.... Deine strahlenden Augen! Ich vermisse Mit dir zu reden! Aber am meisten vermisse ich,... einfach nur deine Nähe zu spüren!~

Gerade dann wenn man denkt alles ist perfekt, passiert etwas was man nicht erwartet hat...

Du siehst wie ich lache, du siehst wie ich weine, du siehst wie fröhlich ich bin, aber du siehst nicht meine Augen im tiefsten Inneren, denn da würdest du sehen, dass ich ohne dich nicht kann!

Es gibt 7 Weltwunder, 6 Kontinente, 5Ecken des Pentagons, 4 Blätter am Klee, 3 Heilige Könige, 2 Augen.Doch es gibt nur 1 mal DICH!

Wollt nur mal sehn wies so geht.Ob deine Welt noch richtig dreht.Hast du mal Tränen im Gesicht, hier ist jemand der dich nie vergisst!

Bist du traurig, hast du sorgen soll ich dir mein Lächeln borgen? Macht's dich happy,bringt's dir Glück-gibt's mir irgendwann zurück.

Für die Welt bist Du nur irgend jemand - aber für irgend jemand bist Du die Welt!

Hat es sehr weh getan, als du auf die Erde gefallen bist, mein Engel?

Ich denk an Dich den ganzen Tag, weil ich Dich so gerne mag!

Schau in den Himmel, siehst Du den Mond, wie er wacht? Ich gehe jetzt schlafen und wünsche Dir eine gute Nacht !

Schließe die Augen, durchreise die Zeit, der Sandmann steht schon lange bereit. Und ein kleiner Stern im weiten Raum wünscht Dir einen schönen Traum !

Liebe ist Leben. Liebe ist Vertrauen. Auf wahre Liebe kannst du ewig Bauen. Doch Freundschaft , sie ist tief und rein kann so viel mehr als Liebe sein.

Veränder dich nie um andern zu gefallen. Denn wenn dich einer nicht so akzeptiert wie du bist, hat er dich anders auch nicht verdient.

Stark sein heißt nicht nie zu fallen sondern immer wieder aufzustehen.

Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum. Denn Träume setzen Ziele und Ziele kannst du erreichen.

Die meisten Dinge lernt man erst zu schätzen wenn man sie nicht mehr hat.

Nur wer den Mut zum Träumen hat, hat auch die Kraft zu kämpfen

Das Aussehen entscheidet wer zusammen kommt, aber der Charakter entschiedet wer zusammen bleibt.

Ein Freund ist jemand, der dich kennt, weiß wie

mein liebster spruch:

sprich nie ein hartes wort womit du jemanden kränkst,

du triffst vielleicht sein/ihr herz 

viel tiefer als du denkst.

manche können wir nicht verstehen lebt nur fort es wird schon gehen

glaub mir ohne dich werde ich sterben, werde ich nicht mehr lachen und glücklich sein unsere herzen wurden eins und ohne dich stirbt meins

sei stets vergnügt und niemals sauer das verlängert deine lebensdauer

und selbst wenn du dein herz in tausend stücke zereist ich klebe es wieder und schenke dir meins

Ankommen heißt einen Ort finden am dem sich dein Herz und deine Seele zu Hause fühlen wo du zur Ruhe kommst und eine Umarmung mehr bedeutet als 1000 Worte!

ist das okay

die zukunft ist nicht mehr das was sie mal war

oder schüler das unbekannte wesen

und lehrer das bekannte unwesen

meinst du solche sprüche ??

<ich würde mich gerne auf geistiger Ebene mit dir duellieren, aber ich merke,du bist unbewaffnet.

Glück ist nicht das Fehlen von Unglück, sndern die Stärke es zu ertragen.

Wer keinen Mut hat zum Träumen hat, hat keine Kraft zum Kämpfen.

Ich bin nicht dick, ich brauche nur Platz für meine inneren Werte!!!

Ich werde so lange über meinen Schatten springen, bis einer von uns beiden aufgibt.

ich hab meine Handynummer verloren bekomm ich deine??

is en Anmachspruch aba witzig

star4ever 27.04.2011, 23:10

XD achjaa den kenn ich

i like it :)

0

Was möchtest Du wissen?