Suche dringend süße kurze Botschaften (Freunde)

5 Antworten

Du bist ein wundervoller Mensch Mit dir ist es sogar schon durch den Regen zu laufen

1) Ein Freund ist jemand, der die Melodie deines Herzen kennt und sie dir vorsingt, wenn du sie vergessen hast.
2) Wir sind wie Peter Pan ; kein Stück erwachsen , aber derbe cool. 3) So weit der weg auch ist, wir gehen ihn zusammen. 4) Freundschaft ist wenn man nichts sagen muss und der andere trotzdem weiß was man denkt. 5) Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, aber dir wollte er keine geben, weil er dachte, dass ihm dann der beste Engel davon fliegt! Und ich liebe diesen ENGEL! 6) Freunde freuen sich mit dir, wenn du glücklich bist und fangen dich auf, wenn du zu fallen drohst. Wenn mir das Leben hundert Gründe gibt zu weinen, sorgst du dafür, dass ich tausend Gründe hab, um zu lächeln. 7) Freundschaft ist eine Türe zwischen zwei Menschen. Sie kann manchmal knarren, sie klemmt hin und wieder, aber sie ist nie verschlossen! 8)Deine Freunde sind Gold wert? Tja meine sind unbezahlbar! 9)Ein Freund ist jemand, der Dich unter seinen Schirm nimmt, wenn du allein im Regen stehst <3 10) Freunde sind die Menschen die nicht nach deinem Weg fragen, sondern ihn einfach mit dir gehen! 11) Freundschaft ist wie ein Baum. Es zählt nicht wie hoch er ist, sondern wie tief seine Wurzeln sind ! 12) Ein wahrer Freund ist der, der deine Hand nimmt, dabei aber dein Herz berührt.  13) Wahre Freunde sind die, die nachts um drei auch noch bei dir vorbeikommen um dich zu trösten

Nenn' mal ein Beispiel, damit ich weiß in welche Richtung das geht :)

Also ich habe z.B "du bist was besonderes", "Gib nicht auf, weil Dinge hart sind", "Glaub an dich selbst" Sowas in der art.

0

Was mit Botschaften aus Glückskeksen machen, wenn man sie nicht wegwerfen will?

Hallo liebe Community,

zur Zeit mache ich jeden Morgen einen Glückskeks auf um zu sehen, welche Botschaft drinsteht. Ich finde es einfach toll, meinen Tag mit diesen Botschaften zu beginnen. Die Frage ist: Was soll ich mit den Botschaften machen, wenn alle Kekse weg sind? Zum Wegwerfen finde ich das zu schade.

Vielen Dank im Voraus :)

...zur Frage

stehen Mädchen mehr auf die "süßen" oder die kräftig gebauten Jungs?

Hallo Leute, ich selber bin stark gebaut, bin breit und gehe eig. jeden Tag, außer an dem Tagen, an denen ich Box-training hab. Mein Kumpel hingegen ist eher der "süße" für die Mädchen. Ist eher Dünn, hat lange Haare, ein schmales Gesicht usw., wo ich hingegen meisten kurze Haare hab. Auf ihn stehen auch paar Mädchen mehr, aber finden die Mädchen diese "süßen" Jungs besser? Danke im Voraus.

...zur Frage

Deutsche Botschaften in anderen Ländern?

Hey:) In Berlin gibt es ja z.b. die Französische Botschaft, gibt es sowas auch in anderen Ländern, wie z.b. Spanien oder Franreich? Und wwozue sind solche Botschaften eigentlich zuständig? :)

...zur Frage

Welcher Staat hat die meisten Botschaften und Konsulate im Ausland?

Durch Botschaften und Konsulate ist man im Ausland auf der Safe Seite, da demjenigen in Schwierigkeiten sofort geholfen werden kann.

Wenn ein Deutscher seinen Pass in Nigeria verliert kann er sofort einen neuen Pass in der deutschen Botschaft beantragen.

Ein Slowake hat in diesem Fall Pech weil sein Land in Nigeria keine Botschaft hat.

Gibt es eine Liste, welches Land stark im Ausland durch Botschaften und Konsulate vertreten ist!

Mehr Botschaften und Konsulate bedeutet mehr Sicherheit und schnelle Lösung in einem Unglücksfall oder?

...zur Frage

Süße Schwestern! :-*

Hallo:) Wisst ihr einen Super süßen Spruch für meine Freundin (Fast wie eine Schwester) Den ich auf eine Karte oder unter irgendein Bild schreiben kann? Es sollte jz nicht zu kitschig oder zu lang sein..."ein knackiger süßer frischer Spruch über schwestern/beste Freunde" :D...Danke im vorraus:)

...zur Frage

Wer hat für mich viele Glückskeks-Botschaften für die Familie und Freunde für Weihnachten?

Ich habe vor für meine Geburtstagsfeier viele Glückskekse zu backen, dafür benötige ich allerdings ca. 50 Glückskeks-Botschaften für die Familie und Freunde. Kann mir da einer von euch schnell weiterhelfen? Mein Geburtstag ist in 5 Tagen!!!!!!!! Ich benötige DRINGEND EURE Hilfe!!!!!!!!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?