Suche dringend Partyspiele für 13-Jährige

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Zettel ziehen! Macht immer viel Spaß mit mehreren Mitspielern. Macht Euch Zettel die etwa Handflächengröße haben. Ihr benötigt ca. 100 Stück. Nun lass zu Beginn deiner Party alle Mitspieler kleine Aufgaben auf diese Zettel schreiben... z.B. besorge in 2 Minuten eine Fußmatte, klingel beim Nachbarn auf der anderen Straßenseite, besorge in 5 Minuten eine Radkappe, schminke einen Mitspieler deiner Wahl, trinke in 3 Minuten ein Glas Kakao mit Cola vermischt aus, erzähle eine ganz persönliche oder peinliche Geschichte über Dich, ... was ihr an Aufgaben druff schreibt bleibt ganz Euch überlassen.... zumal jeder andere Ideen hat und diese dann auf die Zettel bringt. Die Zettel müssen dann nachdem die Aufgabe drauf geschrieben wurde klein gefaltet werden und kommen alle zusammen in eine Schüssel und gut durchmischen. Dann geht es los.... mit einem Würfel der Reihe nach würfeln, wer eine 6 würfelt muss einen Zettel ziehen und die Aufgabe erledigen die da drauf steht. So haben alle anderen viel Spaß und wenn man Pech hat, zieht man einen Zettel den man selbst geschrieben hat.... macht viel Vergnügen. Und wenn ihr Teams bilden wollt, dann legt die Zettel ab auf Teamstapel und das Team das weniger Aufgaben erfüllen musste hat gewonnen. Um schwierige Aufgaben auszuschließen oder peinliche kannst Du an jedes Team auch 3 Jokerzettel ausgeben. Wer denn echt mal nicht das machen möchte was auf seinem gezogenen Zettel steht setzt einen Joker ein und kommt um die Aufgabe drum herum.

Zum Vorbereiten kannst Du schon gleich-große Zettel vorbereiten für die Party, einen Haufen Stifte bereit legen und eine Schüssel und Würfel. Und natürlich kannst Du Dir tolle Aufgaben überlegen die auf den Ort passen wo ihr das Spiel spielt.... evtl. auch Aufgaben mit Tanz oder Sport oder Wissensfragen bzw. lustige Sachen wie ein Lied gurgeln, alle Spielernamen rückwärts aufsagen.... es gibt soooooo viele Ideen.... seit kreativ. Wenn Dir/ Euch mein Vorschlag gefallen sollte, würde ich mich über ein Lob freuen. Viel Spaß wünsche ich Euch

:D ihr solltet wohl am besten warheit oder pflicht spielen ! :D

najaa Ich wollte ja 2 Mannschaften bilden und dann Spiele gegeneinander..

0

Such dir irgendein Trinkspiel aus, und macht es mit alkoholfreien Getränken;)

Twister ist toll ^^.

Was möchtest Du wissen?