Suche DRINGEND Noten "Only Teardrops"

2 Antworten

Legal kann man nirgends aktuelle Noten gratis downloaden / ausdrucken: Urheberrechte!

Auch der Tipp von MissHyde geht weitesgehend ins Leere, weil eben dort nur ein paar Noten dort gratis angeboten werden.

Aktuelle Noten kann man nur KAUFEN.

danke für die Erklärung :) dann werde ich diese Noten legal kaufen

0

tanz zu jubel von klingande

hallo ich und 3 weitere klassenkameradinnen müssen zum lied jubel einen tanz machen der etwa 2 minuten dauert und uns fällt außer den 0815 tanzschritten wie in die oberen und unteren ecken boxen nichts ein hat jemand eine idee? (ich war ja für Only Teardrops von Emmelie de Forest aber des wollten die ned... wenigstens hatten wir da nen paar ideen)

...zur Frage

Klaviernoten?ausdrucken?...

Wo kann ich legal und kostenlos Noten zum Klavierspielen ausdrucken?

...zur Frage

En mi mundo-Klaviernoten gesucht!(Violetta)

Hi

Hat jemand die Klaviernoten zu En mi Mundo? Sie sollten so klingen:

https://youtu.be/hbsfx4eGuxI

Der Typ der dass macht schreibt leider nicht den Link zu den Noten. Könnt ihr mir den Link dazu geben? Danke im voraus!

...zur Frage

Wie kann man Pubktierte Noten und Noten mit Kreuz verstehen?🎶

Hallo.

Ja, ich hatte schonmal ne Frage dazu gestellt aber ich verstehe es nicht😕🎶 Wenn man einen Viervierteltakt hat verstehe ich das einfach nicht welche Noten man noch dazu geben muss um eben Winen Viervierteltakt zu haben...🎼 Bitte erklärt es mir.✨🎉 Und kommt bitte nicht mit Achtel Noten an da weiß ich gar nicht was das heisst😅gute Erklärung bitteeeee😜�?�?�🎶😭💎

...zur Frage

Arie gesucht!

Brauche dringend die Noten der Arie "O mio babbino caro" für Klavier und Gesang. Gibt es hier im Internet eine Seite, wo ich die Noten kostenlos und in guter Qualität ausdrucken kann???

...zur Frage

Klaviernoten für Fluch der Karibik?

Ich suche schon die ganze Zeit nach den Klaviernoten für den Soundtrack von Fluch der Karibik.
Kennt jemand eine Seite wo man sich diese Noten kostenlos und am besten auch legal ausdrucken kann?

Danke schon mal im voraus ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?