Suche dringend noch eine Nachsorge Hebamme

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,

aus Erfahrung kann ich dir wärmstens die Homepage vom St. Joseph Krankenhaus in Essen Werden empfehlen.

Dort gibt es eine Liste mit den Hebammen die auch Nachsorge anbieten. Alle samt sind sie sehr sehr gut.

Ansonsten kann ich dir noch Heike Kleinschulte empfehlen. Sie kommt selber aus Essen und hat eine eigene Praxis in Velbert Langenberg.

Ich drück dir die Daume, dass du noch eine Hebamme findest die dir sympathisch ist und im entsprechenden Zeitraum noch Plätze frei hat.

Liebe Grüße aus der Nachbarstadt,

Marie

Ich hatte leider auch das Problem, daß meine Hebamme überraschenderweise kurz vor meiner Geburt über einen längeren Zeitraum krank wurde. Ich habe im KKh eine neue gefunden, weil dort Zettel auslagen. Habe mich dann für eine entschieden, nachdem sie am Telefon sehr nett zu mir war. Bei meinem FA gibt es auch Hebammen, die die Nachsorge machen auch in KKH gibt es welche. Versuch es mal dort, also beim FA, KKh oder so. Aber mal eine Frage, hast du keine Vorsorgehebamme ? Die machen eigentlich auch die Nachsorge.

Ne ich habe keine Vorsorge Hebamme, dafür hatte ich keine Zeit :s Ja das problem ist ich hab aber schon sooooooo viele angerufen :S

0
@xSaphira

Hast du auch keinen Vorbereitungskurs gemacht ?! Ich würde an Deiner Stelle im KKh fragen, wo du entbinden möchtest ! LG Steffi

0

Hallo Saphira,

beim Facharzt gibt es oft Listen oder Visitenkarten von Hebammen. Hast Du eine Vorsorgehebamme? Dann kann die Dir auch weiterhelfen.

LG und alles Gute für die Geburt! Hourriyah

Was möchtest Du wissen?