Suche dringend neues Hobby!

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ein interessantes Hobby, das auch die Hirnzellen anregt, wäre etwa das Schachspiel. Es gibt in jedem grösseren Ort einen Schachclub, wo Du Dich zum spielen mit Kollegen treffen kannst.

odinwalhall 03.11.2013, 21:12

Es freut mich, wenn ich Dir mit meinem Vorschlag habe Impulse vermitteln können.

Dankeschön fürs Goldne Sternchen :)

0

BMX !!! es is einfach das geilste überhaupt, du lernst neue und vorallem die nettesten, lustigsten, verrückteste und vorallem chilligsten Leute kennen! du kannst überall fahrn und wenn du einmal damit anfängst kannst du niht mehr aufhörn !!

Hmm... Da war bisher leider nichts gutes dabei. Sowas wie Skateboarden oder BMX fahren ist nichts für mich. Saxophone eher nicht ...!?! Busfahrer streicheln - klingt interessant, aber ich bin 1. nicht schwul und 2. nicht so verzweifelt

Es gibt ein außergewöhnliches Instrument, und das ist ein Saxophon! Göttlich. Wer das spielt, hat Glück bei den Frauen. Trompete ist ein bißchen wie ein Kindermusikinstrument! Wenn Du Saxophon spielst, wirst Du schnell erwachsen, weil diese Musik durch den ganzen Körper geht! Vielleicht kommst Du damit auch an eine Band heran und hast neue Kontakte.

Du suchst aussergwöhnliche Hobbys, die dir garantiert Spaß bringen und Kontakt zu anderen Leuten?

Dann probiere es doch mal hiermit:

-Berittenes Bogenschießen

-Busfahrsimulation am PC

-Backen

-An Leuten in der U-Bahn reiben

-Pappbecher in der Innstadt sammlen

-Busfahrer streicheln

-Schiffe in kleine Flaschen kleben

-spiele den Leiter einer fiktiven Zeitungsredaktion

-ironiere bis zum Sarkasmus

-etc...

Ich hoffe ich konnte dir irgendwie heflen ;)

DMbuzz1 23.01.2013, 21:26

Gehörst Du zur seltenen Gruppe der ÖPNV-Fetischisten?

0

Drechseln, Photolabor, Chemielabor, Klettern, Mountainbiken, Dudelsack, Messerschmieden, Kochen, ...

wie wärs mit handball, vollyball oder boxen?

Was möchtest Du wissen?