suche dringend ne ausrede für ne party

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sag du hast was viel ebsseres vor....und nimm eine der Ausreden, die deine Freunde benutzen.

Oder sag du hast Zuhause scheiße gebaut und hast Hausarrest...lass dich dann aber nciht wo anders erwischen ^^

Lüge nicht, das ist es in diesem Falle nicht wert.

Wie mein Vorredner gesagt hat, gib dir einen kleinen Ruck geh einfach trotzdem hin, vielleicht lernst du sie etwas besser kennen und stellst sogar Gemeinsamkeiten fest die du bisher nicht erkannt hast.

Ich würde es sogar als Chance sehen, dass deine Freundinnen nicht mitgehen. So hast du die Gelegenheit sie etwas besser kennen zu lernen.

ja aber ich war schon mal auf einer ihrer Partys und die war wirklich langweilig

0

am besten klappts mit der Wahrheit - ab dabei versuchen freundlich zu bleiben, das Problem taucht wenn man nur eine Ausrede benutzt immer wieder auf

Keine lust auf feiern, ausrede?

habe eine freundin versprochen feiern zu gehen, habe also zugesagt, aber wegen dem wetter und so habe ich morgen doch keine lust feiern zu gehen, kennt jemand eine gute ausrede nicht hingehen zu müssen?

...zur Frage

Wie zu einer Party selbst einladen?

Hi, es findet am Freitag eine Party statt, auf die ich nicht eingeladen bin aber gerne hingehen würde. Was kann ich machen um noch schnell von der Person eingeladen zu werden? Ich will die Person aber nicht direkt fragen weil mir das irgendwie peinlich ist..

...zur Frage

Gute Ausrede gesucht? Gegen essengehen

Meine Oma und Opa haben unsere Familie morgen zum essen eingeladen. Ich habe aber absolut kein bock drauf nun brauche ich eine gute Ausrede warum ich da nicht hin kann. Danke schonmal

...zur Frage

Gute Ausrede für Geburtstag?

Hallo,

ich bin am Wochenende auf einem Geburtstag eingeladen, bei einer Person mit der ich nurnoch relativ wenig Kontakt habe, genauso wie mit den anderen Gästen. Am selben Abend findet der Abiball meiner Schule statt, wo ich lieber hingehen würde. Nun brauche ich eine gute Ausrede, sodass die Freundin allerdings auch Bescheid weiß, dass ich mich für den Abiball entscheide. Jedoch habe ich ihr vor etwas längeren schon zugesagt.

...zur Frage

Einladung nach Zusage wieder absagen?

Ich habe vor ca 1 Monant der Einladung eines Bekannten zu einer Party zugesagt. Jetzt hab ich aber an dem Termin noch etwas anderes ausgemacht, als ich das ausgemacht habe, habe ich total auf die Party vergessen (ist mir erst heute wieder eingefallen). Ich hab mit guten Freundinnen ein Treffen ausgemacht, wir sehen uns echt selten und brauchen immer ewig um einen Termin zu finden bei dem alle können, daher will ich das jz nicht wieder absagen. Wie sage ich bei der Party am besten ab?

...zur Frage

Würde ein einfarbiges dunkelrotes Hemt mit einer weiß blauen Hose und schwarzen Nike Schuhen passen?

Also die Hose ist vom Stil her bisschen zerissen (keine Löcher, nur ist der Stil der Hose)

Die Hose ist blau/weiß, tendiert eher zu weiß.

Und halt schwarze Schuhe mit einem weißen Nike Logo

Passt das???

Ich frage nach, weil ich auf ne B-Day party eingeladen bin

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?