suche dringend ne ausrede für ne party

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sag du hast was viel ebsseres vor....und nimm eine der Ausreden, die deine Freunde benutzen.

Oder sag du hast Zuhause scheiße gebaut und hast Hausarrest...lass dich dann aber nciht wo anders erwischen ^^

Lüge nicht, das ist es in diesem Falle nicht wert.

Wie mein Vorredner gesagt hat, gib dir einen kleinen Ruck geh einfach trotzdem hin, vielleicht lernst du sie etwas besser kennen und stellst sogar Gemeinsamkeiten fest die du bisher nicht erkannt hast.

Ich würde es sogar als Chance sehen, dass deine Freundinnen nicht mitgehen. So hast du die Gelegenheit sie etwas besser kennen zu lernen.

5

ja aber ich war schon mal auf einer ihrer Partys und die war wirklich langweilig

0

am besten klappts mit der Wahrheit - ab dabei versuchen freundlich zu bleiben, das Problem taucht wenn man nur eine Ausrede benutzt immer wieder auf

Ausrede für einen 18. Geburtstag eines Kumpels?

Am Samstag auf Sonntag feiert ein Kumpel seinen 18. und ich wurde eingeladen, obwohl ich schon seit längerem nichts mehr mit ihm oder mit den Leuten, die dort kommen zu tun hatte. Ich hab keine Lust da hinzugehen, habe aber schon zugesagt, dass ich komme. Habt ihr ne gute Ausrede?

Wenn ich einen auf krank mache, finde ich das ein bisschen zu offensichtlich

...zur Frage

ausrede für wandern! DRINGEND! BITTE!

hallo ich brauche dringend ne ausrede damit ich nicht  mit wandern muss! bitte eine gute! dringend!

...zur Frage

Keine lust auf feiern, ausrede?

habe eine freundin versprochen feiern zu gehen, habe also zugesagt, aber wegen dem wetter und so habe ich morgen doch keine lust feiern zu gehen, kennt jemand eine gute ausrede nicht hingehen zu müssen?

...zur Frage

Gute Ausrede gesucht? Gegen essengehen

Meine Oma und Opa haben unsere Familie morgen zum essen eingeladen. Ich habe aber absolut kein bock drauf nun brauche ich eine gute Ausrede warum ich da nicht hin kann. Danke schonmal

...zur Frage

Gute Ausrede für Geburtstag?

Hallo,

ich bin am Wochenende auf einem Geburtstag eingeladen, bei einer Person mit der ich nurnoch relativ wenig Kontakt habe, genauso wie mit den anderen Gästen. Am selben Abend findet der Abiball meiner Schule statt, wo ich lieber hingehen würde. Nun brauche ich eine gute Ausrede, sodass die Freundin allerdings auch Bescheid weiß, dass ich mich für den Abiball entscheide. Jedoch habe ich ihr vor etwas längeren schon zugesagt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?