Wo finde ich im Umkreis Pforzheim eine Ausbildung?

2 Antworten

Es ist schon ziemlich spät im Jahr.

Du kannst aber noch Glück haben, wenn Azubis Stellen kündigen. Das machen meistens die, denen etwas Passenderes angeboten wird.

Schau mal hier: https://www.meinejobs-pforzheim.de/ausbildung-verk%C3%A4uferin-pforzheim

Die aktuellsten Stellen stehen oben, die aktuellste ist vom 11.04., das war der vergangene Mittwoch.

Suchaufwand per Google: 1 Eingabe.

Viel Glück!

Für dieses Jahr?
Schon zuspät

strassenstrich pforzheim

kann mir jemand sagen , wo ich den strassenstrich in pforzheim und umkreis finden kann .

...zur Frage

Kann ich mit dem hauptschulabschluss als Kauffrau im Einzelhandel für MODE eine Ausbildung anfangen?

Danke für antworten

...zur Frage

Wie kann ich meine Bewerbung als kauffrau im Einzelhandel nach der Ausbildung schreiben?

Hallo, ich bin momentan azubine in einem einzelhandel unternehmen und bin seit juli diesem jahre ausgelernte verkäuferin, und bin jetzt im 3ten Lehrjahr zur kauffrau im Einzelhandel und mache eben nächstes jahr meine Prüfung. Da ich wahrschlich nächstes jahr nicht fest nach meiner ausbildung übernommen werde und ich selber nichr dort bleiben möchte muss ich mich weiter bewerben als kauffrau im Einzelhandel als vollzeitkraft , aber ich weiß nicht wie ich das schreiben soll. ich hoffe jemand kann mir helfen.

danke im vorraus

...zur Frage

Was ist besser: Verkäuferin oder Kauffrau im Einzelhandel?

...zur Frage

Frage zur Ausbildung Einzelhandelskauffrau

Es gibt im Einzelhandel zwei Ausbildungserufe

• Verkäuferin

• Kauffrau im Einzelhandel

Ich hae die Ausbildung Kauffrau im Einzelhandel begonnen. WEnn ich jetzt nach zwei Jahren aufhören (hat Gründe) habe ich dann Ausbildung Verkäuferin ?

...zur Frage

Kauffrau im Einzelhandel was danach?

Hallo, Ich habe am 1.9 eine Ausbildung als Kauffrau im Einzelhandel begonnen mit einem Hauptschulabschluss, jetzt möchte ich wissen was ich nach der Ausbildung machen kann ? Könnte ich dann sofort mit dem Abitur anfangen ? oder muss ich davor ins Gymnasium ? Ich möchte nämlich unbedigt die Hochschulreife erreichen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?