Suche dringend lied aus den 90 mitte\ende der 90er?

2 Antworten

"The City Is Mine"

Jay Z
1997

Kommando zurück es könnte doch jay z sein :)

0

You Belong to the city- glenn frey

Danke für den Hinweis,titel stimmt doch der Interpret leider nicht. 

Die Version die ich meine ist ein bisschen schneller.

Jay z ist es leider nicht trotzdem danke.

0

Ich suche ein Lied – Vermutlich aus dem 80s/90s?

Ich werde gerade verrückt: Gestern Abend habe ich ein Lied gehört, welches mir nicht mehr aus dem Kopf geht. Dabei finde ich es nicht einmal besonders gut. Leider habe ich mir nicht viel behalten. Ich kannte die Melodie, was bedeutet, dass das Lied realtiv populär gewesen sein muss. Die Melodie war eine typische Elektronik-Melodie, welche sich anhörte als wäre sie aus den 80ern oder 90ern.

Es war immer wieder eine Textzeile zu verstehen: "I stay the sun" – Obwohl der Text keinen Sinn macht. Vielleicht auch "stare"? Das einzige was ich auf jeden fall verstanden habe war "I [...] the sun". Vielleicht habt ihr ja eine Idee :)

...zur Frage

Song aus den 90ern, 1994/95 good times, bad times?

Suche ein Lied aus den 90er Jahren

Soul, RNB und es singt eine Frau oder ein Mann mit weiblicher Stimme

GOOD TIMES, BAD TIMES ist der Refrain

...zur Frage

In welcher serie, auße the walking dead, wird das lied „Perfect day“ von Lou Reed gespielt?

Ich bin bei der 4 folge von fear The Walking Dead und da ist am Anfang das Lied „Perfect day“ von Lou Reed. Dieses Lied kommt mir so bekannt vor. Ich bin mir sicher ich habe es in der Serie Breaking Bad gehört, bin mir da aber nicht ganz sicher. Es könnte aber auch in der Serie Lost sein. Ich kriege die Frage und das Lied nicht mehr aus meinem Kopf 😂, weil ich unbedingt wissen will, wo ich das schon mal gehört habe 😂.
Also schon mal danke für eure Antworten 👍

...zur Frage

Habe ein Lied nur kurz gehört, wer kennt es?

Hallo!

Suche ein Lied das ich nur kurz gehört habe!

Es ist ein House Lied vllt auch Future Bass und der Gesang kam von einer Frau!

Vor dem Beatdrop/einsetzen der Melody, war der letzte Satz in Richtung „Kill the Light/Night“ oder „Till the Night“ oder so ähnlich!

Müsste auch relativ neu sein!

Nicht ganz einfach, aber wer kann helfen?

...zur Frage

Lied der 90er, anfang 2000er mit einer Frau und einem dreibeinigem Hund?

Hallo, suche ein Lied was mir schon seit JAHREN im Kopf hängt, ich erinnere mich an eine Frau mit einem dreibeinigen Hund der dieser Frau folgte, beziehungsweise die Frau ihn beobachtet. Es war die Melodie von "The Verve - Bittersweet Symphony" dabei, daran erinnere ich mich, das Lied was ich aber suche war ende der 90er, anfang 2000er mal im Fernsehen und ich denke The Verve hat die Melodie davon gecovert. Wäre echt super wenn mir das einer sagen könnte!

Liebe Grüße :)

...zur Frage

Wie heißt dieses ältere Lied?

Hey :)

Ich hab momentan so ein Lied im Kopf, wird von einem Mann gesungen und ist, wie im Titel schon steht, etwas älter. Ich glaube, dass der Refrain irgendetwas mit „to the end of the world“ oder so ähnlich beinhaltet, und die Melodie war ziemlich hoch. Vielleicht weiß ja jemand, welcher Song das sein könnte 😄

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?